Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TeenaxJDM

Meister

• »TeenaxJDM« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Juli 2017, 21:27

-VERKAUFT- OEM Kupplung Exedy 25.000Km -VERKAUFT-

Zum Verkauf steht die originale Kupplung meines BRZ. Sie war ca. 25.000Km verbaut. Das Fahrzeug wurde ausschließlich mit Serienleistung und auf der Straße bewegt. Sprich keine Leistungssteigerung und Rennstreckeneinsätze.

Hersteller: EXEDY
Laufleistung: Ca. 25.000Km
Original Teilenummer (Subaru): 30100AA870

Ich verkaufe sie lediglich, da ich im Zuge einer Leistungssteigerung auf eine stärkere umgestiegen bin.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt übernehme ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung. Eine Rückgabe ist ebenso ausgeschlossen.

Versand ist gegen Aufpreis gerne möglich.
Bei Interesse einfach eine kurze Nachricht schicken.

Forumspreis: 100€ VB

Gruß TeenaxJDM
Subaru BRZ Sport HKS Kompressor | Subaru WRX STi | Instagram: TeenaxJDM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeenaxJDM« (9. August 2017, 21:02)

TeenaxJDM

Meister

• Nachricht senden

2

Montag, 7. August 2017, 10:52

Up
Subaru BRZ Sport HKS Kompressor | Subaru WRX STi | Instagram: TeenaxJDM

TeenaxJDM

Meister

• Nachricht senden