Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TeenaxJDM

Meister

• »TeenaxJDM« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Juli 2017, 21:19

-VERKAUFT- D2 Gewindefahrwerk Street -VERKAUFT-

Zum Verkauf steht ein Gewindefahrwerk der Marke D2. Es handelt sich um die Street Version für einen Subaru BRZ bzw. Toyota GT86. Es war bei mir Ca. 20.000Km verbaut und hat bis zum Ausbau tadellos funktioniert. Es lässt sich in Zug- & Druckstufe kombiniert einstellen. Unibal-Domlager sowie verstellbare Koppelstangen sind mit enthalten. An der Vorderachse verfügen die Domlager über eine Sturzverstellung. Ich hatte es in verbautem Zustand mit Wachs konserviert. Den Wachs habe ich so gut es geht entfernt und alle Gewinde getestet. Es lässt sich per Hand komplett verstellen. Sprich alle Gewinde sind gängig. Das Zubehör ist komplett vorhanden und wird selbstverständlich, wie auf den Bildern zu sehen, mitgegeben. Zu dem Fahrwerk gehört das in den Bildern zu sehende Gutachten. Ich habe es damals über die Firma Feinys in Coburg bei einer TÜV Süd Station eintragen lassen.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt übernehme ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung. Eine Rückgabe ist ebenso ausgeschlossen.

Versand ist gegen Aufpreis gerne möglich.
Bei Interesse einfach eine kurze Nachricht schicken.

Weitere Bilder könnt ihr bei Kleinanzeigen einsehen: Kleinanzeigen

Forumspreis: 350€ VB.

Gruß TeenaxJDM
Honda S2000 AP1 - stock | Subaru Impreza GDA WRX - 400+ PS | Seat Ibiza 6L 1.4 16V 63KW/86PS | Subaru BRZ Sport HKS Kompressor | Instagram: bando.this

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeenaxJDM« (31. Juli 2017, 08:50)

mavo24

Schüler

Fahrzeuge: Subaru BRZ

• Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Juli 2017, 22:01

Kann es sein dass dein Postfach voll ist? :)
2013 Subaru BRZ in WR-Blue, Autec Wizard (7.5x17), Michelin PSS, STI Lipkit, OEM "Diffusor", Fox Catback (Kein MSD), Smoked Valentis, Mishimoto Intakehose, IRP-Shortshifter V3, Budde Querlenker & Sturzkorrekturschrauben, Schroth Gurte, Sony XAV AX100, Chrom Blinkerbirnchen, K&N Luftfilter, Kofferraumlicht aus dem Forum, Alu Klimaanlagenregler+ Rückwärstgangarretierung, usw.

Geplant: ST XTA, Gurney Flap, Alcantara Lenkrad, Sharkfin, Dach Folieren, Scheiben Tönen,

TeenaxJDM

Meister

• Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Juli 2017, 22:20

Kann es sein dass dein Postfach voll ist? :)

Eigentlich waren es nur 97% :D
Sollte nun wieder genügend Platz sein.
Honda S2000 AP1 - stock | Subaru Impreza GDA WRX - 400+ PS | Seat Ibiza 6L 1.4 16V 63KW/86PS | Subaru BRZ Sport HKS Kompressor | Instagram: bando.this

mavo24

Schüler

Fahrzeuge: Subaru BRZ

• Nachricht senden

4

Sonntag, 30. Juli 2017, 22:42

Irgendwie kann ich dir keine Nachricht senden.
Vielleicht könntest du mir eine schicken! :)
2013 Subaru BRZ in WR-Blue, Autec Wizard (7.5x17), Michelin PSS, STI Lipkit, OEM "Diffusor", Fox Catback (Kein MSD), Smoked Valentis, Mishimoto Intakehose, IRP-Shortshifter V3, Budde Querlenker & Sturzkorrekturschrauben, Schroth Gurte, Sony XAV AX100, Chrom Blinkerbirnchen, K&N Luftfilter, Kofferraumlicht aus dem Forum, Alu Klimaanlagenregler+ Rückwärstgangarretierung, usw.

Geplant: ST XTA, Gurney Flap, Alcantara Lenkrad, Sharkfin, Dach Folieren, Scheiben Tönen,

GF-GT 8690

Schüler

Fahrzeuge: (ex:Celica T23,) ; GT86, Corolla TS

• Nachricht senden

5

Montag, 31. Juli 2017, 07:21

Hi, ist das D2 noch da?

Man kann dir keine PN schicken, weil du denjenigen erst als freund haben willst :D
GT86 Inferno Orange/ Alcantara Leder(anthrazit)/ Oz Ultraleggera/ seitliche Beklebung/ Orangene Bremssättel / Navi

TeenaxJDM

Meister

• Nachricht senden

6

Montag, 31. Juli 2017, 07:23

Bislang ist es noch da. Versucht nochml euer Glück.
In den Einstellungen sind Nachrichten von jedem angemeldeten Mitglied akzeptiert, eigenartig.

GF-GT 8690

Schüler

Fahrzeuge: (ex:Celica T23,) ; GT86, Corolla TS

• Nachricht senden

7

Montag, 31. Juli 2017, 07:31

PN ist raus ;-)
GT86 Inferno Orange/ Alcantara Leder(anthrazit)/ Oz Ultraleggera/ seitliche Beklebung/ Orangene Bremssättel / Navi

TeenaxJDM

Meister

• Nachricht senden

8

Montag, 31. Juli 2017, 08:49

Verkauft!