Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »the_avatar« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Paseo R.I.P., Celica T20 R.I.P., GT86 R.I.P., GT86

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Februar 2013, 19:12

Toyobaru im TV - Info-/Sammelthread

grade per Zufall reingeschaltet, driften im Schnee u.a. auch Subaru BRZ und WRX...

http://www.n-tvnow.de/ps-das-automagazin…ayer=1&season=0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fox« (21. Februar 2013, 23:31)

Narvik

Profi

Fahrzeuge: Toyota GT86

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Februar 2013, 19:54

war interessant? gibt's einen Link?
Der Cruiser in Furious Black unter den GT86-Fahrern.

Lebenslang Grün-Weiß!

Fox

Admin

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

Beruf: IT

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Februar 2013, 20:19

Schade, ohne Video? Vielleicht später online? Ich verschiebe solange ins Allgemeine...
Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice

4

Donnerstag, 21. Februar 2013, 21:11

AristokraT

Super Moderator

Fahrzeuge: GT86, Mazda 6 Kombi, E-Roller

Beruf: Irgendwas mit IT

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. Februar 2013, 21:24

:thx:
Im Besitz seit Okt. 2012: GT86, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara(anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go.
Seit März 2013: Eibach Federn, Distanzscheiben, Scheibentönung

Daily und Winter: Corolla E12 TS, 1,8 Sauger, 192PS Mazda 6 (2013) Kombi

http://www.hachirokufriendsfranken.de/
Der Thread meines Sharkys: AristokraTs Sharky

Mike

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 weiß

Beruf: Veranstaltungstechniker

• Nachricht senden

6

Freitag, 22. Februar 2013, 06:50

XD sehr schön! "Egal welcher Untergrund, Hauptsache er rutscht a bissel"...... recht hat er, der Herr Schwarz! :)

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

Freitag, 22. Februar 2013, 07:33

Schneewalzer...... tanzen....... wir...... *sing*

Sehr cool, vor allem der Junior!
Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

Fahrzeuge: Ford Focus 2 Titanium 2.0i 145PS / Toyota GT 86 Aero

• Nachricht senden

8

Freitag, 22. Februar 2013, 14:00

:thx:
Wenn du kein Brot zu essen hast,....
...iss Kuchen!!!
8|

Flasher

Meister

• Nachricht senden

9

Freitag, 22. Februar 2013, 15:37

Nicht allzu spannend und der darauf folgende "Test" des neuen Porschee Cayman klang eher nach Propaganda.
Showroom
MODS |O.Z Leggera 18x8 |VA:Brembo OEM+Ferodo DS2500|HA:EBC OEM+GreenStuff|Stahlflex|Milltek resonated CAT-Back & OP|Motiv Concepts FP|AVO Turbo+CatchCan|Mishimoto Ölkühler|Exedy S1 Kupplung|BeatSonic Sharkfin|TRD Ducktail|Valenti Blinker|TOM's Rücklichter|TRD Domstrebe | KW V3

Narvik

Profi

Fahrzeuge: Toyota GT86

• Nachricht senden

10

Freitag, 22. Februar 2013, 19:13

Danke für den Link. Lustig, wenn die Kinder fahren :D
Der Cruiser in Furious Black unter den GT86-Fahrern.

Lebenslang Grün-Weiß!

• Nachricht senden

11

Montag, 4. März 2013, 21:32

BRZ Test im TV

Auf DMAX läuft heute um 23:15 Uhr die Episode 66 von Fifth Gear, in der ein BRZ auf dem Parcours getestet wird.

stevo

Profi

Fahrzeuge: Celica T23 / GT 86

• Nachricht senden

12

Montag, 4. März 2013, 21:50

8o

wrxesb

Schüler

• Nachricht senden

13

Montag, 4. März 2013, 21:56

sweeeeet.
Hoffentlich fährt entweder Vicky oder Tiff. (Das 86 Review mit Plato fand ich nicht so gut.)

Flasher

Meister

• Nachricht senden

14

Montag, 4. März 2013, 23:30

Wer schaut überhaupt noch Fifth Gear? Die Sendung hat sich mehr und mehr zu einem "Galileo" unter den Auto-Sendungen entwickelt. Die Beiträge sind vollkommen nichtssagend und die Aufnahmen schlechter als bei Top Gear.
Showroom
MODS |O.Z Leggera 18x8 |VA:Brembo OEM+Ferodo DS2500|HA:EBC OEM+GreenStuff|Stahlflex|Milltek resonated CAT-Back & OP|Motiv Concepts FP|AVO Turbo+CatchCan|Mishimoto Ölkühler|Exedy S1 Kupplung|BeatSonic Sharkfin|TRD Ducktail|Valenti Blinker|TOM's Rücklichter|TRD Domstrebe | KW V3

Cillian

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

Dienstag, 5. März 2013, 07:38

Ich habs gestern geschaut, das war ja mal so schlecht o.O

"Ich muss mich beeilen, wir haben nicht viel Zeit" "mit 230 durchs Dorf" - obwohl man sieht, dass er viel langsamer fährt...
Noch dazu: Beim Start hat er eine GoPro im Tacho, die sein Gesicht zeigen soll. Danach nichtmehr. Doch nicht so hektisch gewesen, sodass sie die Kamera woanders dann hinbauen konnten? Noch dazu nichtssagende "Bewertungen" fürs Auto.

Als sie den Ford Focus 1.0 Ecoboost getestet haben, hab ich aufgegeben. Einziger Vergleich zum 1.6er war nen Dragrace. Unglaublicher Vergleichstest.
Da hat man schon solche Autos da, auch zum Vergleich, und macht dann nichts weiter als nen schnödes Dragrace? Bäh... Einmal und nie wieder...

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

Dienstag, 5. März 2013, 08:16

Ich fand die Sendung sehr unterhaltsam :thumbup: Von den ganzen Autosendungen erwarte ich aber auch keine detaillierten Tests alla Supertest der Sportauto oder so. Die Sendungen dienen zur Unterhaltung und ein paar netten Bildern - nicht mehr und nicht weniger. Das sind und wollen auch keine ernsthaften Testsendungen mit Zahlen, Statistiken, Messungen usw. sein ;) Wenn man so etwas erwartet ist man da falsch ...

Gerade der Bericht von Vicky und dem Twizy war klasse ^^ :thumbsup:

Eine Autosendung moderiert von Tiff, Clarkson, Malmedie, Foose und Leno wäre spitze :love:
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

• Nachricht senden

17

Dienstag, 5. März 2013, 09:30

Also ich hatte mir auch wesentlich mehr erhofft vom gestrigen Beitrag :thumbdown:
Der bleibt man schon länger wach und dann so etwas :P

Cillian

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

18

Dienstag, 5. März 2013, 21:00

Ich versteh nur immer nicht, die haben zig Kameras dort, haben die Autos, haben die Moderatoren, sogar die Location, und machen dann solche Reviews o.O

Ist wie bei auto mobil & Konsorten. Da wird 5 Minuten Beitrag gebracht, die Hälfte davon Auto Quartett, und das wars...

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 6. März 2013, 06:29

Unterhatlungssendung ;)
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

marvell

Profi

Fahrzeuge: Sommer: GT86, Alltag: Nissan Juke 1.5 dCi

Beruf: IT

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 6. März 2013, 17:24

GT86 auf Sport1

Morgen 20.15 Uhr auf Sport1 "Auftrag Auto". Der Checker testet Flitzer unter 30.000€. Mit dabei unser GT86.
Inferno Orange, Vortech Kompressor, Setrab Ölkühler, Sachs Kupplung, OZ Ultraleggera
Invidia N1, Invidia Overpipe, Tomei UEL, Valenti Tail Lights, VMS Lug Nuts, KW V1, Scheiben getönt, Sonnenblend-Streifen, Innen- und Außenbeleuchtung LED, diverse Teile foliert, Schwellerlippen, Diffusor, Aero-Frittentheke, Rückfahrkamera

Showroom: LINK