Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

goody85

Profi

Fahrzeuge: Toyota GT 86

Beruf: Prozesssupporter Energie

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 26. Juli 2017, 08:15

Naja, mit 26k Budget würde ich mir das Auto aus dem Kopf schlagen, wenn du auch noch Wünsche zusätzlich hast. Das trifft nicht zu, wenn er ihn jetzt loswerden muss^^

Wünsche dir viel Erfolg bei der Verhandlung

Mudaguy

Anfänger

• »Mudaguy« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 26. Juli 2017, 08:24

Vielen Dank :)

Ich hätte echt keine Hemmungen auch einen V-FL ab 04/2014 zu holen, doch leider sind die, die auch mit Alcantara sind (wenn schon, denn schon :D) und bei mir im Umkreis von 200KM sind, erstens selten, und zweitens nicht viel günstiger. :(
Das ist ein mieses Dilemma in dem ich stecke :D

Fahrzeuge: Sommer: GT86 - Winter: OutlanderII

Beruf: ITler / aktiver Reservist

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 26. Juli 2017, 10:04

Leg ihm die 26K Bar auf den Tisch und sag das du ihn gleich mitnimmst ;-)
Vielleicht hast du Glück :thumbup:
GT86 Schalter, Pearl White, TRD komplett incl. ESD, Alcantara Rot, JBL Sound, 25/20 Eibach, Mittelarmlehne, TRD Türversteifung, Blinkerbirnen chrom, Haubenlift, 225/18, TRD Domstrebe und Öldeckel, Toyota DoorLights, Cargoliner, BuddyClub RL, 3M Lock Kennzeichen, Heckscheiben foliert, AP Bremsanalge uvm.
man ist nie fertig -> Turboumbau mit rund 430PSund 500Nm derzeit....
Hier direkt zu meinem:

Thema bewerten