Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ProPyro22

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 16. August 2017, 17:56

Gibt es eigentlich schon Bilder vom Overlay?
Gib ma Gas du Spritzgebäck :D (JP)
Ich geb dir gleich PDC in die Fresse :thumbsup: (JP)

Ich bin ein (noch) Aeronaut ;(

Spiller

Profi

• »Spiller« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Toyota GT86, Mazda MX-3 V6, Mazda MX-5 NA, Mitsubishi 3000GT, Subaru Impreza

Beruf: Bauzeichner

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 24. August 2017, 18:39

Da in letzter Zeit nicht alles so gelaufen ist wie es sein sollte, muss ich das Dachoverlay noch ein wenig nach hinten schieben. Will mich jetzt nicht auf einen genauen Zeitraum festlegen. Aber sobald wieder etwas mehr Luft ist, baue ich das Teil.

der_baum

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: BRZ Sport (06.2012)

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 07:21

Ich will die Euphorie hier ja nicht bremsen, hab aber von meinem TÜV in Karlsruhe die Info bekommen, dass ALLES was an Kunststoff außen an die Karosserie gebaut wird, zumindest ein Materialgutachten (Crashverhalten/Splitterschutz) haben muss. Hätte das dann auch gerne schriftlich von einem TÜV Prüfer, dass das Overlay keiner Eintragung bedarf.
BRZ Feeling ist, wenn man als Leihwagen nen tiefergelegten A1 bekommt und denkt, man sitzt im SUV :thumbsup:

Mein Autole

Spiller

Profi

Fahrzeuge: Toyota GT86, Mazda MX-3 V6, Mazda MX-5 NA, Mitsubishi 3000GT, Subaru Impreza

• Nachricht senden

24

Samstag, 7. Juli 2018, 22:15

Ich habe nun das Dachoverlay auf meinem Auto drauf und beobachte mal ein paar Tage wie es sich verhält. Aufgeklebt haben wir es mit doppelseitigen Klebeband (3M VHB Tape). Mich interessiert hauptsächlich, ob sich evtl. die Konturen vom Tape im Overlay abzeichnen könnten und ob das Klebeband hält. Werde berichten... :)

BRZlover

Schüler

Fahrzeuge: Celica t23 TS , BRZ

Beruf: Sanitär und Heizung

• Nachricht senden

25

Samstag, 7. Juli 2018, 23:13

Sieht Kasse aus. Tolle Arbeit :thumbsup:

Wäre irgendwann was für mich ;)

Spiller

Profi

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 1. August 2018, 15:46

So, ich habe nun das Dachcover seit 4 Wochen drauf und ich habe nichts zu bemängeln. Wenn bei den jetzigen Temperaturen nichts mehr fehlt, mache ich mir auch weiterhin keine Sorgen mehr.

Ich kann das Carbondachcover nun bedenkenlos anbieten. :) Weiteres dazu im ersten Post.

goody85

Profi

Fahrzeuge: Toyota GT 86

Beruf: Prozesssupporter Energie

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 1. August 2018, 16:05

Sieht echt Klasse aus. Glückwunsch dazu.