Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PadyKuma

Schüler

• »PadyKuma« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86 TRD Kouki; Ford Focus MK1 Stufenheck

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 9. November 2017, 12:58

Der 86 ist jetzt offiziell im Winterschlaf und kommt heute Abend in die Garage. Hab die sache durchgerechnet und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich mir als Pendler besser einen Zweitwagen zulege. Das heißt der 86 ist abgemeldet und darf sich im Frühjahr eines Saisonkennzeichens erfreuen.

Bin günstig an einen Ford Focus MK1 Stufenheck gekommen. Absolut kein schlechtes Auto.

Über den Winter wird wahrscheinlich ein Öl/Wasser Wärmetauscher eingebaut. Dann wird der Ölkühler, den ich noch zu Hause liegen habe verkauft.

Ich habe es tatsächlich am letzten Tag vorm Abmelden geschafft ne Schramme in meinen Heckansatz zu fahren... manchmal ist man einfach zu dumm die Augen auf zu machen :S ;(
Immerhin kann man dann in einem was gegen den Farbunterschied von Heckansatz zu Heckstoßstange machen.

Ich halte euch auf dem Laufenden... Jetzt wird erstmal geschaut ob ich bei der Sammelbestellung dabei bin und wenn ja was bestellt wird.
Die Loden Embleme sind ja z.Z. bei ft86speedfactory zu haben... definitiv ne Überlegung wert :D
ハチロク :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PadyKuma« (9. November 2017, 14:28)

Faastrene

Schüler

Fahrzeuge: Heizöl-Japaner

Beruf: AchDulieberHimmel

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 9. November 2017, 18:25

Gibt zwei Farben die bei diesem Auto geil aussehen, zum einen das WRC Blue beim BRZ und das Toyota Weiß. Echt cool. Aber 18" Felgen? Ich würde da max. 17" drauf machen. :thumbup:
>> Catch me, if you can! <<

PadyKuma

Schüler

• »PadyKuma« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86 TRD Kouki; Ford Focus MK1 Stufenheck

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 9. November 2017, 19:08

Der Plan hat sich jetzt etwas der Tatsache angepasst, dass ich keine Winterreifen auf die Original Felgen mache.
Also werde ich zu erst die Reifen die drauf sind runter fahren bevor ich andere felgen kaufe.

Das gibt mir die Gelegenheit die TRD Blenden für den Kotflügel (klick mich)und das Fahrwerk vorher einzubauen

Dann kann ich mich auch bestimmt leichter entscheiden, ob ich 17 oder 18 Zoll fahren will.
Fürs Fahren wär 17" ja wahrscheinlich besser aber 18" sieht einfach besser aus :D

Außerdem nervt mich momentan der Mangel an Sound mehr als die original Felgen.
Deswegen will ich mich vorher auch informieren, ob ich die Blitz Catback (Klick mich) irgendwie eingetragen kriege.
Falls damit schon jemand Erfahrungen hat würde ich mich freuen, wenn er diese mit mir teilt.

Was denkt Ihr passen zu meinem Wagen eher die schwarz-glänzenden Loden Embleme oder die chromierten?
ハチロク :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PadyKuma« (9. November 2017, 19:14)

Michyboy

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 9. November 2017, 20:27

Mit 94 DB wirst die Blitz Anlage bei uns wohl leider nicht eingetragen bekommen :(
Also Alternative könntest du zu HKS Greifen da gibt es ein Gutachten von ;)

http://www.ft86speedfactory.com/hks-lega…ml#.WgSrw2i1KaM

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

PadyKuma (09.11.2017)