Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lakeville

Fortgeschrittener

• »Lakeville« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

1

Samstag, 17. Juni 2017, 20:44

Blauer BRZ in Nordhausen

Stand in Nordhausen bei McDonalds. Blauer BRZ mit gelber Beklebung und OC Kennzeichen. :)

Edit: Man hat sich vor Ort doch noch getroffen. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lakeville« (17. Juni 2017, 21:01)

Dr.Bert

Schüler

Fahrzeuge: BRZ Sport WR Blue Mica , Subaru Legacy 2.5 Limo

Beruf: Manager R and D Industrielle CT

• Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Juni 2017, 01:12

ja klar :-) ich weiss wie laaaaaange es da drin dauert, bis man das bekommt , was man bezahlt hat und wenn der GT bekannt scheint, dann warte ich gern und wechel auch dern das eine oder andere Wort ;-) und wir waren danach noch zum kyf und habe dann durch die Soundröhre den Heimweg angetreten.
8o (D ((BR)) Z) ^^

Lakeville

Fortgeschrittener

• »Lakeville« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Juni 2017, 20:42

War also ein gelungener Tag für euch. Freut mich. Der Harz macht eben Spaß. :D