Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GT86Olli

Meister

• »GT86Olli« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86 Rocket Bunny verkauft, MX-5 NA Turbo, Golf 1 GTD, EcoUP!

• Nachricht senden

1

Montag, 12. Juni 2017, 12:15

-VERKAUFT- Gaspedalkit für Zwischengas -VERKAUFT-

VERKAUFT

Moin,

ich verkaufe hier mein Gaspedalkit für leichteres Zwischengas aus der Foren-Sammelbestellung. Hier der Link dazu: Gaspedelkit für leichteres Zwischengas - Sammelbestellung

Es wurde nur zu Testzwecken kurz verbaut und war ca. 200 km montiert. Daher wie neu.
Ich verkaufe es, weil ich aus ergonomischen Gründen leider trotz allem nicht manuell Zwischengas geben kann. Das hatte ich auch hier schonmal geschrieben: Gaspedelkit für leichteres Zwischengas - Sammelbestellung

Zu dem Kit gibt es ein Gutachten, das ich natürlich mitgebe.

Neupreis war/ist 150€, ich gebe es für 120€ inkl. Versand ab.

"There are a number of ways of increasing performance. (...) These items can all be modified by customers (...).
Yet designing a low center of gravity body from scratch can only be achieved by the car's manufacturer. And that is what we have done."

Hiromi Tamou
Deputy General Manager, Subaru Engineering Division

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GT86Olli« (16. Juni 2017, 10:44)