Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fahrzeuge: BRZ Sport Autom.

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

41

Dienstag, 13. Juni 2017, 14:58

Haben ja doch erstaunlich viele abgestimmt. :wacko:
Ich weiß nicht was ich anklicken soll. Mein BRZ hat sowohl weniger als 150tkm als auch weniger als 100tkm als auch weniger als 50tkm und er lief die meisten km völlig serienmäßig ohne Probleme als auch jetzt mit dem Öl-Wasser-WT ohne Probleme. Und ja ich gebe zu, viel zu faul zu sein, aus den hunderten von Antworten die vermutlich am wenigsten unpassende zu filtern. :whistling:
"Der BRZ ist ein Auto, dass es nicht nötig hat, aller Welt zu verkünden, wie gut es ist."

BRandenburger Zweitürer mit Automatik zum Wohlfühlen. - Wozu gibt es viertürige Autos?

Wegen des Genitivs heißt es WEGEN DES - nicht(!) "wegen dem" .

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Twinguin (13.06.2017), katty262 (13.06.2017)

Hennes

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86

Beruf: Irgendwas mit Medien

• Nachricht senden

42

Dienstag, 13. Juni 2017, 15:11

Es haben auch viel falsch abgestimmt; hat man z.B. "<50tkm" angegeben, so muss man natürlich auch für "<100tkm" und "<150tkm" abstimmen.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Twinguin (13.06.2017), katty262 (13.06.2017), derhlr (14.06.2017), dave_man (14.06.2017)

stevo

Profi

Fahrzeuge: Celica T23 / GT 86

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 14. Juni 2017, 17:26

Bei mir ist bei 50K ein Ventil abgerissen. Motor hin. (Fehler deutet auf Montage Fehler oder Materialfehler im Werk hin)
Toyota macht ganichts, ist auch nicht willens den Sachverhalt zu klären: der Händler hat auch kein Interesse, obwohl ich schon in der Garantie Leerlaufprobleme angegeben habe aber der Händler nichts gemacht hat, da Fehler auf dem Hof nicht auftritt. Und kein Fehlercode im Steuergerät hinterlegt war.
Der schiebt die Schuld auf Toyota und Toyota sagt der Händler ist Schuld, aber beide haben aber keinen Interesse mir eine Lösung zu geben. Wollen nur wahnwitzige Beträge für einen Neuen Motor.
Ich bin Total enttäuscht wie man von Toyota und dem Autohaus behandelt wird wenn man dort seit 20 Jahren Kunde ist...
... selbst bei meinem Firmenwagen von VW oder Opel habe ich so was noch nie erlebt.

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ FL, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd (Winter- und Alltagswagen)

Beruf: Ich bin wählerisch.

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 14. Juni 2017, 18:08

Mein Beileid Stevo, das ist echt mies.

katty262

Meister

Fahrzeuge: Subaru BRZ, Subaru Impreza STW, Subaru Impreza RS, Subaru R 1S

Beruf: Privatier

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 14. Juni 2017, 20:29

Kopf hoch Stevo,

Lösung naht ja schon. Aber bei solch einer Treue gegenüber Deinem Autohaus ist das schon echt ein Ding und Respekt das Du da noch relativ gelassen bei bist.
:whistling: Man ist entweder Teil der Lösung oder Teil des Problems (M.Gorbatschow)