Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bom

Meister

Fahrzeuge: "Turbo Joe" GT86

• Nachricht senden

21

Samstag, 16. September 2017, 15:44

Die 5Zigen Pro Racer ZZ hat eine EG Nummer. Evtl. Meldet sich zu der mal jemand zu Wort.

Mit Straßenzulassung für Europa. Musst du bei Herrn Jacobelli in der Schweiz bestellen und importieren.

Kostet dich ca. 2000€, ist Ihr Geld aber wert. Besonders nach etwas Einfahrzeit.
Fahre die Anlage und finde sie einfach nur Geil.
Zu Anfang ist Sie auch etwas leise, brabbelt aber auch gut.
Resonanz bisher von so einigen, hört sich gut an.

Wird mit der Zeit aber doch lauter. Mancher mag es, manch einer nicht. Ich liebe es. :love:
:P by Bom :)

Danny95

Schüler

Fahrzeuge: 2012 GT86 in Orange "Toyota is love, Toyota is life."

• Nachricht senden

22

Samstag, 16. September 2017, 19:28

Also ich hab die GME bestellt, wird nächste Woche montiert. Bin selbst gespannt wies wird....

Bezüglich der 5Zigen, meine ich zu wissen (aus der Facebook Gruppe), dass da aktuell eine Aktion läuft, dass je Bestellung es Rabatt gibt. Aktuell gibts glaub 6 die bestellt haben, sprich 16%. Wärst du der 7, dann 17% usw.

So würde die Anlage auch etwas preiswerter werden :D