Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PadyKuma

Schüler

• »PadyKuma« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

1

Samstag, 13. Mai 2017, 13:12

Fahrzeugaufbereiter nähe Trier gesucht

Hallo Leute,
ich hoffe die Frage ist hier nicht völlig fehl am Platze. Ich suche einen guten Fahrzeugaufbereiter in der Nähe von Trier.
Vielleicht hat hier ja schon jemand Erfahrungen gemacht und kann jemanden empfehlen.
Merci
ハチロク :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PadyKuma« (13. Mai 2017, 16:09)

Timey

Fortgeschrittener

Beruf: Zerspanungsmechaniker

• Nachricht senden

2

Samstag, 13. Mai 2017, 15:20

Hey
Auto Fritz in Trier-zewen kann ich empfehlen, ist eine Werkstatt mit allem drum den dran aber machen zum größten Teil aufbereitungen.. Da kannst du von einer "normalen" aufbereitung bis hin zu speziellen Wünschen (extra lackversiegelung, nano Scheiben versiegelung, Felgen versiegelung und und und)
Toyota GT86 E8H Blau Metallik, Optik gecleant, Greddy T518Z Turboumbau powered by Vollsports & HK-Power

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

PadyKuma (13.05.2017)

Red Hawk

Schüler

Fahrzeuge: GT86, GSX-R 1000

Beruf: Autolackierer-Airbrusher

• Nachricht senden

3

Samstag, 13. Mai 2017, 15:25

Hey PadyKuma,
Ich arbeite bei der Lackiererei Lieser in Trier und wir lassen unsere Autos immer von der Firma Auto-Beauty-Clean aufbereiten. Selbst hab ich dort noch nicht mein Auto machen lassen (mach das immer selbst), aber es scheint jeder mit der Aufbereitungsfirma zufrieden zu sein.
https://www.11880.com/branchenbuch/trier…auty-clean.html

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

PadyKuma (13.05.2017)

PadyKuma

Schüler

• »PadyKuma« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

4

Samstag, 13. Mai 2017, 16:08

Vielen Dank euch beiden. Ich werde mir die beiden Firmen mal ansehen :thumbup:
ハチロク :thumbsup: