Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sxe

Fortgeschrittener

• »sxe« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 8. Mai 2017, 15:47

Tein ist Brand of the week bei R-Parts

Alle, die am Samstag keine Zeit hatten, den ganzen Tag auf der KW-Seite zu surfen, bekommen jetzt bei R-Parts die Chance auf ein günstiges Tein-Fahrwerk:

http://www.r-parts-store.com/TEIN

Muss dazu sagen, dass ich selbst noch nicht dort bestellt hab. Vllt. kann sich ja jmd. anders äußern, ob der Laden gut ist. Die Tein-Fahrwerke sind es. Auch für andere Japaner interessant. Wenn ich bei meiner Celica nicht grad ein neues OEM eingebaut hätte, wäre ich hier wohl schwach geworden.

Fahrzeuge: E30, WRX STI

• Nachricht senden

2

Montag, 8. Mai 2017, 18:08

Bei Steve kann man problemlos bestellen, habe da schon Mishimoto Teile bestellt. dauert halt was, weil es nicht immer auf Lager ist, aber es kommt an.....

TEIN Fahrwerke gibts auch beim SDC Clubhändler, Kontakt kann ich gerne herstellen, falls einer vergleichen will.... vor allem wegen TÜV und so.