Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
addy2 (05.05.2017), CultusFerox (10.05.2017)
Patpat (05.05.2017)
Benutzerinformationen überspringen
Fahrzeuge: GT86 Rocket Bunny verkauft,Golf 1 GTD, EcoUP!
Patpat (05.05.2017)
Wenn die Rückleuchten nicht wären, dann könnte man meinen es ist die Zwillingsschwester von meinem Blauen.![]()
Patpat (05.05.2017)
Patpat (05.05.2017)
Fahrzeuge: GT86 Rocket Bunny verkauft,Golf 1 GTD, EcoUP!
Altaa, schonma 'ne 5000 Watt Bass Machine gehört? Geht voll ab sag ich dir!
Zitat
Es muss ja nicht wieder eine 800W Basemachine in den Kofferraum. Die hier auch gar nicht rein passen würde.![]()
Genau daran hatte ich gedacht.Altaa, schonma 'ne 5000 Watt Bass Machine gehört? Geht voll ab sag ich dir!
Patpat (05.05.2017)
Fahrzeuge: GT86 / Lieblingsfahrzeug: Kocmo Roadmaster
Beruf: Hochspannung bis es knallt
wobei hier bei den Beinen im Gegensatz zum anderweitigen Konsens natürlich weniger mehr ist
Patpat (05.05.2017)
Sie haben viel mehr Leistung als alles auf unseren Straßen.Erzähl uns mehr über Raketen!
Also ich find die Felgen optisch mega geil....Und meine herzlichsten Glückwünsche zu der Erkenntnis, die optisch zwar "semioptimalen", aber fahrdynamisch wohl besten Felgen, die man auf diesem Auto verbauen kann, zu bemerken.
Patpat (05.05.2017)
Fahrzeuge: GT86 / Lieblingsfahrzeug: Kocmo Roadmaster
Beruf: Hochspannung bis es knallt
Also ich find die Felgen optisch mega geil.
3 Mio. PSSie haben viel mehr Leistung als alles auf unseren Straßen.
Lieblingsfrage: Tipp mal auf die Leistung einer der 3 Space Shuttle Main Engines. Also dieser 3 Ausgänge da unten raus, nicht die Booster rechts und links.
Du hast die Besonderheit (6,8 kg) der montierten Felgen doch noch nicht entdeckt?
3 Mio. PS
-> Die Leistung (1/2 * Massenfluss * Austrittsgeschwindigkeit^2) beträgt: 5.047.985.000 Watt = 5.047.985 kW = 6863350 PS = 6,8 Mio. PS
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patpat« (5. Mai 2017, 17:15)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH