Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EiGHT

Anfänger

• »EiGHT« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86

Beruf: Verfahrensmechaniker

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Mai 2017, 17:21

Guten Lackierer in Köln/Bonn gesucht.

Moin die Herren,
hoffentlich schreibe ich ins richtige Topic. Ich bitte um Verzeihung wenn dem nicht so ist.

Zu meinem Anliegen:
Ich suche einen Lackierer für ein GFK Spoiler den ihr mir empfehlen könnt. Natürlich im Köln/Bonner Raum. Vielen Dank im Vorraus. ?(
"Chang, du bist unkonzenzriert wenn du hungrig bist, iss ein SNiCKERS!!.."
Wie heißt es so schön: "Manchmal ist der Weg das Ziel! - and i'm chasing the Touge!" 8) :D :whistling:

piotr1983

Meister

Fahrzeuge: GT86 schwarz AERO

Beruf: Augenoptikermeister

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Mai 2017, 18:49

Die haben schon mal gute Arbeit für mich verrichtet: http://www.koester-bonn.de/
If you see a photo of a GT86 that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked

Eifel XI 31.10.2017

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

EiGHT (04.05.2017)

EiGHT

Anfänger

• »EiGHT« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86

Beruf: Verfahrensmechaniker

• Nachricht senden

3

Freitag, 5. Mai 2017, 09:16

Hab gerade angerufen und eine Absage bekommen da sie anscheinend grundsätzlich kein GFK lackieren.. :thumbdown:
"Chang, du bist unkonzenzriert wenn du hungrig bist, iss ein SNiCKERS!!.."
Wie heißt es so schön: "Manchmal ist der Weg das Ziel! - and i'm chasing the Touge!" 8) :D :whistling:

Sugar

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Subaru BRZ;

• Nachricht senden

4

Freitag, 5. Mai 2017, 10:58

Probier mal Kirstges Autolackiererei GmbH in St.Augustin Hangelar.

Macht eine ordentliche Arbeit.