Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fahrzeuge: BRZ Sport Autom. Opel Calibra 2L16V Autom.

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 3. Mai 2017, 11:32

Eine spontane Beifallsbekundung gab es damals bei der Neuanmeldung von GreatToy86 (fett von mir), weil da endlich klar wird, dass es nicht um Großen Tourismus geht.
"Der BRZ ist ein Auto, dass es nicht nötig hat, aller Welt zu verkünden, wie gut es ist."

BRandenburger Zweitürer mit Automatik zum Wohlfühlen. - Wozu gibt es viertürige Autos?

Wegen des Genitivs heißt es WEGEN DES - nicht(!) "wegen dem" .

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GreatToy86 (03.05.2017)

Fahrzeuge: BMW 318is Class II, GT86 TRD

Beruf: Systemadministrator

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 10. Mai 2017, 14:19

Also,

über diesen "Gewinde Gerd" geht leider nichts, habe ich schon auf Arbeit kundgetan :thumbsup: . Es gibt sicher viele coole/lustige User, aber man liest ja eh nur die, die hier oft schreiben. Ich schau mir jetzt nicht alle Usernamen an, ich finde aber "Donn!e Darko" klingt gut (wenn man das "Donny" aussprechen sollte).

Naja, der Ersteller dieses Beitrags passt aber auch besser ins Amon Amarth-Forum :D !

Gruß,
Tobi

Tatsächlich ist Donnie Darko ja ein Film ;-) (Übrigens super Film) - Donny/Donnie nennen mich die meisten die mich ansprechen ;-) Also ist das vollkommen in Ordnung :-D
GT86 TRD Schwarz - 200 PS
KW V3 - Bastuck MSD - Bastuck ESD - Ragazzon FP
Winter : VA -2* - HA -3* | Winterfelgen GT86 7x17 ET 43 + 25mm Spurplatten pro Seite
Sommer : VA -2* - HA -3* | OZ Ultraleggera 8x18 ET43

GT86Olli

Meister

Fahrzeuge: GT86, EcoUP!

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 10. Mai 2017, 14:27

Ich fand den Film sehr verstörend. Und kapiert habe ich ihn bis heute nicht :D
"There are a number of ways of increasing performance. (...) These items can all be modified by customers (...).
Yet designing a low center of gravity body from scratch can only be achieved by the car's manufacturer. And that is what we have done."

Hiromi Tamou
Deputy General Manager, Subaru Engineering Division

WällerGT

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86, schwarz

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 10. Mai 2017, 15:41

Bin am Montag abend zufällig beim stöbern in Amazon Prime über Donnie Darko gestolpert. Hatte mich dann an den hier vertretenen Nick erinnert und wollte mal schauen was so dahinter steckt und hab mir den Film mal angesehen.

Kann mich da der Meinung von Olli anschließen. Der Film ist in der Tat etwas verstörend. Aber nicht schlecht. Der Hase ist zudem echt gespenstig...

Update: Schwarz Roter Wäller GT

GT86>>>Schwarz>>>Teilfolierung in Rot>>>Eibach ProKit>>>Milltek Catback>>>Mishimoto Ansaugschlauch>>>Valenti Full Smoked>>>K&N-Luftfilter>>>MPS-Mapping>>>Sommer:Motec Nitro 8x18ET35 mit EAGLE F1>>>Winter:OEM>>>Edelstahlplatte Mittelkonsole>>>Innenraumteile schwarz gedippt

Schnukums

Fortgeschrittener

Beruf: Immobilienfotograf

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 10. Mai 2017, 17:41

Dann solltest mal "Lost Highway" anschauen... :P

GT86Olli

Meister

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 10. Mai 2017, 18:29

Schon öfter mal in der Hand gehabt, aber noch nicht angeschaut.. soll ich echt? :D
"There are a number of ways of increasing performance. (...) These items can all be modified by customers (...).
Yet designing a low center of gravity body from scratch can only be achieved by the car's manufacturer. And that is what we have done."

Hiromi Tamou

Fahrzeuge: GT86 (ZENKI)

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 10. Mai 2017, 18:36

David Lynch sagte mal zu Lost Highway.."Man kann ihn interpretieren, sollte man aber nicht." ;)

Schnukums

Fortgeschrittener

Beruf: Immobilienfotograf

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 11. Mai 2017, 09:36

Schon öfter mal in der Hand gehabt, aber noch nicht angeschaut.. soll ich echt? :D
Ich sag's mal so: Ich habe den Film bereits mehrmals in unterschiedlichsten Bewusstseinszuständen angesehen... um was es geht, könnte ich aber nicht widergeben...

GT86Olli

Meister

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 11. Mai 2017, 10:47

:D Ok also mal anschauen

Hiromi Tamou

GT86Olli

Meister

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 18. Mai 2017, 12:33

Also ich finde "Salamimann" ja noch ziemlich gut :D

Hiromi Tamou