Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Isopunainen

Anfänger

• »Isopunainen« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: 2017er Toyota GT86 (blau und (noch) unverbastelt)

• Nachricht senden

1

Montag, 24. April 2017, 19:57

zufälliges GT86 Treffen auf dem Parkplatz der Toyota Werkstatt in Crailsheim

Servus,

haben uns leider grad auf dem Parkplatz verpasst. Bin ja dann dem kompetenten Angestellten gefolgt, der mir noch mit seinen fettigen/öligen Fingern mehrfach an meine Windschutzscheibe an die Stelle patschten musste, wo bei anderen Fzg. der Licht-/Regensensor sitzt. Den Beifahrertürgriff hat er auch verschmiert. Könnt mich darüber echt ärgern! Wenn ich mit Kundenfahrzeugen so umgehen würde... Wollt ja ursprünglich nur, dass der mit dem IT3 rausgerannt kommt, mir kurz das auto. Abblendlicht sensibler einstellt und die Umluftfunktion der Klimaautomatik deaktiviert. Jetzt soll ich dafür mein Auto mal nen Tag da stehenlassen. Als ob ich dem Typen meinen Autoschlüssel nochmal gebe. Bin nach der Aktion ziemlich skeptisch, ob ich meine erste Inspektion da machen lassen soll, zumal mich ein Bremsflüssigkeitswechsel (inkl. Kupplung) mit meinem alten Auto dort schon 100 Tacken gekostet hat. Schlimm nur, dass es gleichzeitig ein Kunde von uns ist. Wie komm ich da nur wieder raus? Hast du mit denen und deinem Auto schon Erfahrungen gemacht?
Wie dem auch sei.. Als ich wieder rauskam warst schon weg. Wenn du dir den GT86 nochmal genauer anschauen willst, schreib mir ne pn ;) Hoffe mit deinem GT86 ist bald wieder alles gut? Aus dem Kontext klang es so, als wäre er kaputt gegangen?

Grüße
Alex

AP756

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 schwarz von der Stange und ein Sprinter :-)

• Nachricht senden

2

Montag, 24. April 2017, 20:56

...Wollt ja ursprünglich nur, dass der mit dem IT3 rausgerannt kommt, mir kurz das auto. Abblendlicht sensibler einstellt und die Umluftfunktion der Klimaautomatik deaktiviert...

Entschuldige, wenn ich mich einmische, aber das kannst Du mit dem Programm "Carista" und einem OBD2-Adapter selber machen.

Grüßle Fred
"Ich fahre nicht Auto, sondern mein Hintern hat Räder." Fritz B. Busch

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Isopunainen (24.04.2017), Chickenmarkus (25.04.2017)

Isopunainen

Anfänger

• »Isopunainen« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: 2017er Toyota GT86 (blau und (noch) unverbastelt)

• Nachricht senden

3

Montag, 24. April 2017, 21:19

Fred, du bist der Beste! Danke dir vielmals!