Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »blackspike« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86 Aero in Rot mit Automatikgetriebe, Leder/Alcantara, Navi und Parksensoren

Beruf: EDV-Techniker

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. April 2017, 17:04

Dodge Challenger SRT® Demon

Hab heute über dieses Teil gelesen... ich bin echt baff und muss unbedingt im Lotto gewinnen!

6,2 Liter V8 Kompressor
840 PS
1044 Nm
0 auf 100 in 2,3 Sekunden
9,65 Sekunden für die Viertelmeile und es hebt dabei die Vorderräter ein wenig!

315/40 R18 Dragreifen ab Werk

forcers

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Chemikant

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. April 2017, 18:06

2,3 Sekunden halte ich erstmal für ein Gerücht... Die Hellcats haben ja schon kein Grip.

Mal schauen ob die Dragreifen auf ner normalen Straße da was rausholen können, bin gespannt^^
Hier gehts zu meinem Show-Room : Mein Turbo-BRZ

+ Dotz Kendo 19" Felgen + Eibach Federn 2,5 / 2 cm + Full Somked Valentis
+ Tanabe Overpipe + Ragazzon Frontpipe + Invidi N1 Catback
+ PasswordJDM Domstrebe + Shroth Gurte
+ Öl-Kühler + P3-Cars Zusatzdisplay
+ GT400 Turbo-Kit Stage 3

• »blackspike« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86 Aero in Rot mit Automatikgetriebe, Leder/Alcantara, Navi und Parksensoren

Beruf: EDV-Techniker

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. April 2017, 18:53

Ich glaub der kann gar nicht lenken. :D

In dem Video sieht man eh wie sie die Reifen aufgewärmt haben, die haben Fäden gezogen, so heiß wurden die vor dem Sprint. ;)