Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GT86_Sven

Schüler

• »GT86_Sven« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fertigungsplaner

• Nachricht senden

1

Dienstag, 14. März 2017, 20:35

rechte Valenti smoke Rückleuchte

Ich suche eine rechte Valenti Smoke Rückleuchte. Alternativ biete ich eine funktionierende linke Valenti Smoke an ;-)
...auch ich fahre heute mal bis zum Schaltblitz...

psyke

Meister

• Nachricht senden

2

Dienstag, 14. März 2017, 22:12

Was funktioniert denn nicht?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ FL, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd (Winter- und Alltagswagen)

Beruf: Ich bin wählerisch.

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. März 2017, 10:58

Der andere Beitrag im Biete und Tausche Bereich wurde wegen eines fehlenden Preises gelöscht.

Susurs

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. März 2017, 12:33

Ich schaue heute mal in die Garage. Eine habe ich noch rumliegen, weiss nur nicht mehr ob rechts oder links.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
GT86 Asphaltgrau metallic, 7.5x17 ET48 OZ Formula HLT mit Goodyear Eagle F1 Asy3, ST XTA Gewindefahrwerk mit Abstimmung von Weber Motorsport, Eibach Spurverbreiterung 40mm vorne und hinten, Crawford Billet Power Blocks, Invidia N1 ab Kat, Valenti Smoked Rückleuchten, Frontpanel und Mittelkonsole mit Alcantara/Microfaser bezogen.

GT86_Sven

Schüler

• »GT86_Sven« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fertigungsplaner

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. März 2017, 20:57

Kurzfassung:

Wasser in der rechten Leuchte weil die Dichtung durchgegammelt war, LED haben noch alle funktioniert, deshalb habe ich voller Zuversicht die Leuchte auf die Heizung gelegt zum trocknen aber leider hat meine geliebte Frau mit dem Staubsauger die Leuchte unsanft von der Heizung geschmissen, danach war das Glas hinüber :-(
Ich gehe davon aus, dass die LED nach wie vor i.O. sind, würde ich aber nochmal prüfen, falls jemand Interesse an der funktionierenden intakten (bis auf die Dichtung) linken Leuchte und der defekten rechten Leuchte hat.

Auf jeden Fall braucht der Arsch vom GT wieder ein paar andere Leuchten die originalen gehen irgendwie garnicht.

Macht gerne auch Angebote für einen kompletten Satz Valentis.
...auch ich fahre heute mal bis zum Schaltblitz...

Wildsparrow

Schüler

Fahrzeuge: Subaru BRZ, Honda CBR600F

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

6

Freitag, 17. März 2017, 22:54

PN mich mal mit deiner Preisvorstellung an - hab noch ein Satz Valenti smoked sequential Lampen hier. Links ist wegen einem Parkrempler leicht angekratzt. Rechts hat mir Speedline einen winzigen, oberflächlichen Cut reingemacht (ganz leicht mitm Cuttermesser drüber). Kaum zu sehen.