Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Hotzenplotz100« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

1

Sonntag, 12. März 2017, 12:47

Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz und Lackkonservierung

Hallo Zusammen

Mit der Neuauslieferung habe ich von vorne herein gleich die Hohlraumversiegelung und den Unterbodenschutz, sowie die Lockkonservierung mitbestellt.
Der Unterbodenschutz war bei der Endkontrolle sehr dezent anzusehen. Muß nicht falsch sein, aber ich war erst einmal erstaunt, wie wenig man wirklich sieht.
Vorher habe eine solche Aktion mit einem Jeep durchführen lassen. Hier sah die Ausführung einen lückenlosen Überzug mit aus den Ablaufbohrungen heraustropfenden Fetten.

Vielleicht hat jemand Bildmaterial mit vorher / nachher?

Danke und Gruß

B3rnd

Anfänger

Fahrzeuge: Auf dem Weg zu mir BRZ Bj2018

Beruf: Qualitäter

• Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Dezember 2017, 20:59

Interessant habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber habe Zahlen von um die 650€ im Kopf, und da ich vorerst nur auf Sommerreifen unterwegs sein werde, das Thema nicht weiter verfolgt.

Subaru bietet ja aktuell 5 Jahre Garantie und 12 Jahre gegen Durchrostung an, dann wird es mit dem Sommerauto schon so gehen hoffe ich...
Sollte eine vernünftige Signatur im "Auto-Forum" nicht schwarz und aus Gummi sein ? 8)

Jan B

Anfänger

Fahrzeuge: GT86 Pure schwarz, hinten leergeräumt

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Dezember 2017, 21:17

Mich würde interessieren, wie oft man das machen muss, einmalig oder jedes Jahr?

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 21:50

Interessant habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber habe Zahlen von um die 650€ im Kopf, und da ich vorerst nur auf Sommerreifen unterwegs sein werde, das Thema nicht weiter verfolgt.
1x Schweißen ist teurer :rolleyes:
Ich möchte wie mein Opa im Schlaf sterben und
nicht so jammernd wie sein Beifahrer.

満月-86