Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mb100

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86, Smart Roadster

Beruf: Wirtschaftsjurist

• Nachricht senden

61

Sonntag, 19. März 2017, 09:41

Habt ihr schon gesehen PDC kostet 100€ mehr als beim ''normalen'' GT :-D

Nicht wirklich bzw. "man weiß es nicht genau" (um einen großen Mann zu zitieren).

Guck mal genau: beim Tiger sind die PDC-Sensoren im Bereich "außen" zu finden (für 390 Euro), beim "normalen" GT sind sie im Bereich Zubehör (für 292 Euro). Allerdings steht beim normalen GT im Drop-Down-Menü was von "zzgl. Montagekosten". Und die dürften auch bei einem runden Hunderter liegen.

Allerdings find ich es schon sehr sinnbefreit, den Konfigurator quasi unterschiedlich zu gestalten.
Signaturen sind überflüssig, verschwenden Speicherplatz, machen Arbeit und kosten Geld

Alex1986

Schüler

• Nachricht senden

62

Sonntag, 19. März 2017, 12:33

Du hast recht! So genau hab ich nicht geschaut wollte eigentlich nur sehen was der sonst noch so mehr hat als der normale und da ist es mir aufgefallen :D

So leicht kann man jemand verwirren... Ich hätte da jetzt nicht weiter geschaut und habs damit abgehakt das es halt ein Sondermodell ist und deswegen alles etwas mehr kostet oder eben die Preise etwas angezogen wurden.
Ich habe ja meinen letzten Monat bestellt und muss ehrlich zugeben das ich mich jetzt nicht total ärgere das man mir nichts über DIESES Sondermodell gesagt hat. ( Gefällt mir nicht so )