Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ushiro

Anfänger

• »Ushiro« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 7. März 2017, 08:45

Trd Frontspoiler

Hallo,
ich hab eine frage und muss ehrlich zu geben das ich nur kurz im Forum gesucht habe ob es etwas passendes zu dem Thema gibt , da ich Gerde leider etwas unter Zeitdruck stehe aber das Thema wichtig ist....

Kennt sich jemand mit dem Trd Frontspoiler aus ? und kann mir sagen ob es sich dabei um die ganze Stoßstange handelt oder es nur ein Aufsatz ist , welcher auf die "normale" Stoßstange rauf gegeben wird?

danke schon mal im voraus ! :D

ProPyro22

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Dienstag, 7. März 2017, 08:57

Ist nur ein Aufsatz.
Gib ma Gas du Spritzgebäck :D (JP)
Ich geb dir gleich PDC in die Fresse :thumbsup: (JP)

Ich bin ein Aeronaut :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ushiro (07.03.2017)

Size

Profi

Fahrzeuge: TRD GT86 STAGE3 Turbo

Beruf: Soldat, Student

• Nachricht senden

3

Dienstag, 7. März 2017, 11:23

Richtig ist ein 2-3 teiliger Aufsatz! Bestehen aus dem Unterenteil und dem Grillrahmen, Der 3 Teil ist Kennzeichenhalterung. Ist wenn ich mich richtig erinnere teurer als eine neue schürze.

Ushiro

Anfänger

• »Ushiro« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Dienstag, 7. März 2017, 22:38

Danke für die Antworten!

Jaa genau darum ging es mir ich muss (zum gluck durch die versicherung) meine Stoßstange(ca.500 euro) wechseln und wollte gegen Aufpreis die Trd haben , nur ist der Händler heute (bereits nach der Bestellung des trd Aufsatzes) drauf gekommen dass es sich dabei lediglich um einen Aufsatz handelt (ca.600 Euro) und dadurch nicht nur durch einen Aufpreis erhältlich ist sondern die normale Stoßstange ersetzt werden muss (durch die Versicherung) und der Trd Aufsatz voll bezahlt :thumbdown: :thumbdown:

naja aus diesem Grund hab ich sie leider wieder stornieren müssen ;( ;(