Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hardy63

Schüler

• »Hardy63« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 3. März 2017, 21:27

Heckspoiler

Hallo,
ich habe eine Frage :wacko:
Wie ist der Orignal Heckspoiler (EZ2013) befestigt?
Ist da noch mehr wie die 4 Schrauben
Kleber?...

Gruß Hardy

Fahrzeuge: BRZ Sport Autom. Opel Calibra 2L16V Autom.

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

2

Freitag, 3. März 2017, 21:36

Unter den Beiträgen sind immer passende links. :rolleyes:
http://forum.brzdrivers.de/index.php?page=Thread&threadID=10 sind nur 21 Seiten. Viel Vergnügen :D
"Der BRZ ist ein Auto, dass es nicht nötig hat, aller Welt zu verkünden, wie gut es ist."

BRandenburger Zweitürer mit Automatik zum Wohlfühlen. - Wozu gibt es viertürige Autos?

Wegen des Genitivs heißt es WEGEN DES - nicht(!) "wegen dem" .

eph

Schüler

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

3

Samstag, 4. März 2017, 15:02

Öhm an den Seiten sind ja jeweils 2 schrauben und in der Mitte sind auch nochmal ein paar Schrauben und Klipse, sieht man wenn man die Verkleidung vom Kofferraumdeckel abnimmt. Geklebt ist dort nix.
Die beiden äußeren Schrauben sind mit Vorsicht zu genießen, bei mir ist jeweils eine auf jeder Seite abgebrochen. War mir aber egal da ich dann eh einen anderen Spoiler angebaut habe.

TRS

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86, Leon 1M TDI

Beruf: Projektleiter

• Nachricht senden

4

Samstag, 4. März 2017, 21:02

Hab ihn heute abgebaut. Schrauben nur außen, 4 insgesamt. Innen nur 5x geklippst. Die äußeren beiden klipse sollten von Ihnen unter leichtem Zug am Spoiler mit einem Schraubendreher gelöst werden. Wei den mittleren drei hilft nur Gewalt. Nix geklebt...

Hardy63

Schüler

• »Hardy63« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

5

Sonntag, 5. März 2017, 20:14

Danke für eure Antworten! :thumbup: :rolleyes:

Gruß Hardy