Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Timey

Fortgeschrittener

• »Timey« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zerspanungsmechaniker

• Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Februar 2017, 21:38

-ERLEDIGT-Suche valenti led handwerker

Hey
Da hier im forum ja schon so einige das problem mit defekten led's bei der ersten Generation der valenti rücklichter hatten, gibt es unter uns bestimmt einige die das ganze per how to thread repariert haben..

Da mir persönlich die werkzeuge und das nötige Know-how fehlt, wäre meine frage ob jemand das hier für mich übernehmen könnte..
Am besten wäre wenn es jemand aus der umgebung trier/bitburg gäbe, ansonsten wäre auch versand möglich.. Alle kosten+zeitaufwandskosten werde ich selbstverständlich übernehmen :thumbup:

Hier mal die bilder der defekten led's meiner valenti rücklichter:

Toyota GT86 E8H Blau Metallik, Optik gecleant, Greddy T518Z Turboumbau powered by Vollsports & HK-Power

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timey« (6. März 2017, 19:18)

Davemoon

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. März 2017, 16:48

Ich hab das schonmal gemacht. User Fortune hat mir seine defekten Valentis geschickt. Bilder davon hab ich auch noch, falls du vorher sehen willst, wie die danach aussehen.

Wie lange kannst du denn auf die Lichter verzichten?

GT86_Sven

Schüler

Beruf: Fertigungsplaner

• Nachricht senden

3

Freitag, 3. März 2017, 20:42

ich hätte noch einen Satz Valentis smoke mit funktionierenden LED aber defektem Glas an der rechten Leuchte.
Bei Interesse einfach melden.
...auch ich fahre heute mal bis zum Schaltblitz...

Timey

Fortgeschrittener

• »Timey« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zerspanungsmechaniker

• Nachricht senden

4

Montag, 6. März 2017, 19:16

Kann zu, habe jemanden gefunden :D
Toyota GT86 E8H Blau Metallik, Optik gecleant, Greddy T518Z Turboumbau powered by Vollsports & HK-Power