Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wenn ich es so lange aushalte nichts zu schreiben... Meine Frau kann das Thema schon nicht mehr hören!!
Ihre Worte: Du Nervst mich schon langsam mit dem Auto![]()
:-D
Meiner damaligen Partnerin hab ichs gar nicht gesagt, als ich meinen abholen gefahren bin. Bzw. hab ich morgens, als ich gefahren bin, nur gemeint, dass ich einen möglichen Kandidaten angucken werd, dabei war der mögliche Kandidat schon (von mir) bewundert worden, bereits bezahlt und natürlich auch schon zugelassen.
Ich hab sie dann von unterwegs aus angerufen (um die Freisprecheinrichtung zu testen) - und gemeint: "I just bought the car."
(Anm.: sie ist gebürtige Inderin - und wir haben zweisprachig kommuniziert)
Gewisse Dinge muss Mann selbst in die Hand nehmen...
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Alex1986 (25.07.2017)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Alex1986 (25.07.2017)
Benutzerinformationen überspringen
Fahrzeuge: Toyota GT86, Toyota Auris
Beruf: Operator
Danke Leute! Jetzt hoffe ich das ich morgen die Email bekomm in der drin steht:
Er steht bei uns auf dem Hof und sie können ihn Freitag holen.
Bin schon ganz aufgeregt![]()
Benutzerinformationen überspringen
Fahrzeuge: Toyota GT86, Toyota Auris
Beruf: Operator
Haslbeck aber der in Mühldorf Richtung Töging.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH