Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

w00lf

Profi

Fahrzeuge: Mazda Xedos 6 1.6 '92 / Toyota GT86 '13

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 27. Februar 2013, 18:13

Dann warst du ja schon im TV...^^
Erschreckend. Bart und Ringe in den Ohren würden auch genau passen. :D
mfg, Wolfgang

Redfire

Profi

Fahrzeuge: AE92 Nuerburgring Spec, AE92 Winter Spec, GT86

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 28. Februar 2013, 07:42

Dann warst du ja schon im TV...^^
Erschreckend. Bart und Ringe in den Ohren würden auch genau passen. :D
Ich weiss wer auf dem naechsten Treffen einen traellern darf......... :thumbsup:
"Autos kann man nicht behandeln wie Menschen, Autos brauchen Liebe..."
(Walter Röhrl)

w00lf

Profi

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 28. Februar 2013, 11:10

Ich weiss wer auf dem naechsten Treffen einen traellern darf......... :thumbsup:
Nö lieber nicht. :D
mfg, Wolfgang

Ela13

Profi

Fahrzeuge: GT86 asphalt grau (Sommer) Yaris (Winter) Cougar R4 (daily) Capri 2,8 super i (H-Kennzeichen)

• Nachricht senden

44

Montag, 11. März 2013, 19:40

Hier mal ein Bildchen von mir, standesgemäß mit GT. :) Das Bild entstand bei unserer ersten Probefahrt Ende Sept. Wir hatten den Wagen den ganzen Nachmittag, hat viel Spaß gemacht.

Seit 28. März 13 :thumbsup:
Grau, Leder/Alcantara, Tieferlegung, Spurplatten hinten, Scheibentönung, Standheizung, Mittelarmlehne, orangene Birnchen, Domstreben vorn und hinten, Sturzschrauben, K&N Tauschfilter, GrimmSpeed Haubenlifter, 18er Barracuda Voltec T6, TRD Aero Stabilizing Cover, TRD Tür Stabis, Komfortblinker, Goodridge Stahlfl, Tarox F2000 vorne und hinten, Ferodo DS Performance Beläge, Öltemp. Anzeige, Wärmetauscher. Tachohügel und Blende mit Alcantara.

w00lf

Profi

• Nachricht senden

45

Montag, 11. März 2013, 20:59

Hier mal ein Bildchen von mir, standesgemäß mit GT. :)
Na jetzt musste aber die Haare etwas aufhellen. Passend zur Wagenfarbe. :thumbsup:
mfg, Wolfgang

Ela13

Profi

Fahrzeuge: GT86 asphalt grau (Sommer) Yaris (Winter) Cougar R4 (daily) Capri 2,8 super i (H-Kennzeichen)

• Nachricht senden

46

Dienstag, 12. März 2013, 04:14

Da unserer asphalt grau ist, muß ich nur ein paar Jahre warten, dann werden die von selber grau und es passt dazu. :D
Seit 28. März 13 :thumbsup:
Grau, Leder/Alcantara, Tieferlegung, Spurplatten hinten, Scheibentönung, Standheizung, Mittelarmlehne, orangene Birnchen, Domstreben vorn und hinten, Sturzschrauben, K&N Tauschfilter, GrimmSpeed Haubenlifter, 18er Barracuda Voltec T6, TRD Aero Stabilizing Cover, TRD Tür Stabis, Komfortblinker, Goodridge Stahlfl, Tarox F2000 vorne und hinten, Ferodo DS Performance Beläge, Öltemp. Anzeige, Wärmetauscher. Tachohügel und Blende mit Alcantara.

Redfire

Profi

Fahrzeuge: AE92 Nuerburgring Spec, AE92 Winter Spec, GT86

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

47

Dienstag, 12. März 2013, 08:42

Da unserer asphalt grau ist, muß ich nur ein paar Jahre warten, dann werden die von selber grau und es passt dazu. :D

Und in ein paar Jahrzenten passt die Haut dann zum Leder oder wie? ?(
"Autos kann man nicht behandeln wie Menschen, Autos brauchen Liebe..."
(Walter Röhrl)

Slide

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT 86 03/13 - 03/18 BRZ seit 15.03.18

• Nachricht senden

48

Dienstag, 12. März 2013, 15:02

Dann hättest du besser Silber gewählt :)
Zu viel Leistung verdirbt nur den Fahrstil 8)

BRZ Sport+ / OZ Ultraleggera 8x17 ET35 / ST XTA / AGA: GTSPEC, Budde Overpipe

marvell

Profi

Fahrzeuge: Sommer: GT86, Alltag: Nissan Juke 1.5 dCi

Beruf: IT

• Nachricht senden

49

Dienstag, 12. März 2013, 15:25

Hier mal ein Bildchen von mir, standesgemäß mit GT. :) Das Bild entstand bei unserer ersten Probefahrt Ende Sept. Wir hatten den Wagen den ganzen Nachmittag, hat viel Spaß gemacht.

War der tiefergelegt? Wenn ja weißt du ob h&r oder eibach?
Inferno Orange, Vortech Kompressor, Setrab Ölkühler, Sachs Kupplung, OZ Ultraleggera
Invidia N1, Invidia Overpipe, Tomei UEL, Valenti Tail Lights, VMS Lug Nuts, KW V1, Scheiben getönt, Sonnenblend-Streifen, Innen- und Außenbeleuchtung LED, diverse Teile foliert, Schwellerlippen, Diffusor, Aero-Frittentheke, Rückfahrkamera

Showroom: LINK

Psy

Profi

Fahrzeuge: - keines

• Nachricht senden

50

Dienstag, 12. März 2013, 15:37

War der tiefergelegt? Wenn ja weißt du ob h&r oder eibach?

Tiefergelegt mit Eibach wenn ich mich korrekt erinnere, sowie Spurverbreiterung und 18" OZ

Bin den auch gefahren ;)

35 K wollten die aber für den :D

marvell

Profi

• Nachricht senden

51

Dienstag, 12. März 2013, 15:59

Uff... Ganz schön hoch für tiefergelegt... ?(
Inferno Orange, Vortech Kompressor, Setrab Ölkühler, Sachs Kupplung, OZ Ultraleggera
Invidia N1, Invidia Overpipe, Tomei UEL, Valenti Tail Lights, VMS Lug Nuts, KW V1, Scheiben getönt, Sonnenblend-Streifen, Innen- und Außenbeleuchtung LED, diverse Teile foliert, Schwellerlippen, Diffusor, Aero-Frittentheke, Rückfahrkamera

AristokraT

Super Moderator

Fahrzeuge: GT86, Mazda 6 Kombi, E-Roller

Beruf: Irgendwas mit IT

• Nachricht senden

52

Dienstag, 12. März 2013, 16:30

Sind doch nur 25/20mm..... habe ich jetzt auch drauf... noch etwas tiefer und man müsste sich gedanken machen WO man fährt ^^
Im Besitz seit Okt. 2012: GT86, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara(anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go.
Seit März 2013: Eibach Federn, Distanzscheiben, Scheibentönung

Daily und Winter: Corolla E12 TS, 1,8 Sauger, 192PS Mazda 6 (2013) Kombi

http://www.hachirokufriendsfranken.de/
Der Thread meines Sharkys: AristokraTs Sharky

marvell

Profi

• Nachricht senden

53

Dienstag, 12. März 2013, 16:36

Sind doch nur 25/20mm..... habe ich jetzt auch drauf... noch etwas tiefer und man müsste sich gedanken machen WO man fährt ^^
Eibach ist doch 30/30 oder nicht?

AristokraT

Super Moderator

• Nachricht senden

54

Dienstag, 12. März 2013, 16:40

Vielleicht gibt es mittlerweile verschiedene. Als ich bestellt habe, gab es nur die einen...

Aber bitte BTT, hier geht es um Eure Selbstportraits ^^
Im Besitz seit Okt. 2012: GT86, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara(anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go.

wraitz

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Doijoda

Beruf: IT-Mietsklave

• Nachricht senden

55

Dienstag, 12. März 2013, 16:44

Bei mir hat mit der Originalhöhe schon den Unterboden verkratzt! 8|
Toyota GT86, Kinderschokoladenorangemetallic, schwarze Streifen, Alcantara, Navi, OZ 8x18
--- Bitte nicht am Lack lecken !!! ---
"Die Drehzahlkontrollleuchte ist für taube Fahrer, die den Motor nicht hören.
Der Drehzahlkontrollpeeps ist für blinde Fahrer, die den Drehzahlmesser nicht ablesen können."

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

56

Dienstag, 12. März 2013, 21:54

Endlich mal wieder jemand der Fotos postet :thumbsup: Auf Leute - Beispiel nehmen!

Zum Offtopic:
Ich glaube, das ich am Wochenende auch mal aufgesetzt hat 8| Der Wagen war gerade leicht quer und in der Kurve hatte die Straße dann ein dolles Gefälle mit "Unebenheiten" drin :huh: Vielleicht war das Geräusch aber auch das ESP welches geregelt hat ... war schwer zu sagen ^^ Werde mir den Wagen mal genauer ansehen, wenn ich die Sommerräder drauf mache ... welche im übrigen auf dem Foto oben Klasse aussehen :love:
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

Basti

Erleuchteter

Beruf: Sales Engineer

• Nachricht senden

57

Dienstag, 12. März 2013, 21:59

Dito, es outen sich hier viel zu wenige!

Kommt schon und zeigt euch, schlimmer kann es ja eigentlich garnicht mehr werden ;)

Zu den OZs: von denen habe ich jahrelang geträumt, am Ende habe ich mich dann doch gegen sie entschieden weil wahrscheinlich jeder 2. Toyobaru mit rumfahren wird

Natz

Erleuchteter

• Nachricht senden

58

Dienstag, 12. März 2013, 22:06

Und es kam schlimmer, ich gehöre auch zu denen, von denen es keine normalen Fotos gibt ;).

J.C.:"He who shall be last shall be sideways and smiling"
Jango:"Alles für den GT, Alles für das Forum, mein Leben für das Auto"
満月-86

AristokraT

Super Moderator

• Nachricht senden

59

Dienstag, 12. März 2013, 22:41

:thumbsup:

surfcamper

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: BMW 330d Coupe, Golf VI Cabrio, Phönix Liner Reisemobil, 996 4S

Beruf: Managen in der MedTech ;-)

• Nachricht senden

60

Mittwoch, 13. März 2013, 09:55

...maximale Beschleunigung mal anders unter Ausnutzung der Elemente wie Wind und Wasser sowie dem eigenem Vermögen (oder manchmal Unvermögen) 8)
...das gibt mal wirklich echte Adrenalinstöße ins Blut :D und ist mit nix vergleichbar

Die Entschleunigung folgt dann im Wohnmobil, ja das kann man auch genießen wenn`s mal nicht so flott voran geht, man hat dann eine ganz andere Sichtweise ;)

Juhu, der nächste Sommer kommt bestimmt :thumbsup: :thumbsup:
...auch wenn`s gerade wieder tief weiß draußen ist :(
""GLÜCK IST, WENN MAN PECH HAT UND ES GAR NICHT MERKT""