Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der_baum

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: BRZ Sport (06.2012)

• Nachricht senden

21

Freitag, 7. April 2017, 22:11

Wuuhuuu, gute Woche... Heute kam auch schon ein Paket von speedfactory, da ist an Ostern basteln angesagt :-)
BRZ Feeling ist, wenn man als Leihwagen nen tiefergelegten A1 bekommt und denkt, man sitzt im SUV :thumbsup:

Mein Autole

Davemoon

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

22

Dienstag, 11. April 2017, 22:11

Hab mein Paket heute bekommen. Danke für deine Arbeit und den reibungslosen Ablauf.

r4Th

Schüler

Fahrzeuge: Toyota GT86

Beruf: IT

• Nachricht senden

23

Dienstag, 11. April 2017, 22:35

Bin ebenfalls super zufrieden, der Postbote war heute da und alles Tip Top! Danke.

Patpat

Schüler

Fahrzeuge: Subaru BRZ Sport

Beruf: "Dienstleistungen"

• Nachricht senden

24

Freitag, 5. Mai 2017, 14:45

;(
Ich habe den BRZ erst seit ein paar Tagen und bin gerade auf der Suche nach einer Kofferraumwanne oder Matte die da so schön rein passt. Die Weathertec sieht echt top aus. Gerade wenn man mal dreckige Sporttaschen und Sportschuhe hat. :S

Da ich noch recht neu hier bin die Fragen:
Gibt es solche Sammelbestellungen öfter? Oder gibt es Alternativen? Oder braucht wer seine Wanne doch nicht? :D

LG