Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BLUEMICA

Fortgeschrittener

• »BLUEMICA« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Subaru BRZ

• Nachricht senden

1

Montag, 26. Dezember 2016, 01:55

BLUEMICA'S BRZ (I'm blue da ba dee da ba dei) (Eibach Pro Kit 13.3.2017)

Seit 17.11. darf ich mich auch endlich den stolzen Besitzer eines Subaru BRZ nennen :) nach 2 Jahren ist es jetzt endlich so weit. Erstmal ein paar Bilder zur Abholung

Die Schuhe hab ich mir gegönnt (sorry aber die Farbe ist halt echt genau die gleiche)
Der BRZ ist gebraucht, geboren im Jahre 2013 und hat 51000 km auf der Uhr. Services wurden immer überpünktlich gemacht und vom Vorbesitzer wurden die Cromfinnen und die Sharkfin-Antenne (Originalteile) verbaut. Im Kofferraum herrscht LED Beleuchtung und im Innenraum wurden die Klimabedienteile in Rot nachgerüstet. Zudem habe ich noch die rote Rückwärtsgangarretierung hier liegen die ich bei Zeit einbauen werde.

Edit: Winterfelgen sind die Serienfelgen, im Sommer habe ich weiße 17" ATS Streetrally die ich aber bei Zeit gegen 18 Zöller austauschen will

Als er dann sage und schreibe 2 Tage bei mir war habe ich im Innenraum das wunderschöne Plastiksilber durch eine meiner Meinung nach sehr passende Stickerbomb beseitigt

Außerdem habe ich von einem anderen Forumsuser das nicht mehr benötigte Alcantara-Lenkrad erworben und verbaut

Zudem wurden seither einige Fotos aufgenommen auf die ich sehr stolz bin :love:

Des Weiteren habe ich meine schwarzen Valentis am 9.12. bestellt. Bilder folgen. Bis dahin gute Fahrt :D

Soooo die Valentis sind natürlich genau in der Zeit gekommen als ich im Urlaub war ergo durfte ich sie im Luftfrachtzentrum in Stuttgart abholen :)

Bilder folgen
Mein Blauer

sparsam = spaßarm :thumbsup:

Sharkfin ✅ Chrom-Seitenfinnen ✅ Stickerbomb Innenraum ✅ Alcantara-Lenkrad ✅ Valenti smoked ✅ R3H3 8x18 ET35 ✅ Eibach Pro Kit ✅ next: D2 Gewindefahrwerk

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »BLUEMICA« (13. März 2017, 00:00)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Blue_Pearl (11.01.2017)

Fahrzeuge: Winter: OutlanderII Sommer: GT86

• Nachricht senden

2

Montag, 26. Dezember 2016, 02:04

OK,

das mit den Schuhen ist ja mal supergeil ;-)
GT86 Schalter, Pearl White, TRD komplett incl. ESD, Alcantara Rot, JBL Sound, 25/20 Eibach, Mittelarmlehne, TRD Türversteifung, Blinkerbirnen chrom, Haubenlift, 225/18, TRD Domstrebe und Öldeckel, Toyota DoorLights, Cargoliner, BuddyClub RL, 3M Lock hinteres Kennzeichen, Heckscheiben foliert, AP Bremsanalge uvm.
-> fast beendet -> Turboumbau mit rund 430PSund 500Nm derzeit....also bis Winter...
Hier direkt zu meinem:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

BLUEMICA (26.12.2016), Blue_Pearl (11.01.2017)

BLUEMICA

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Montag, 26. Dezember 2016, 02:22

:thumbsup: danke aber man kann sie halt wirklich nur tragen wenn man sich nahe des Autos aufhält sonst sind sie zu heftig ^^
Mein Blauer

Sharkfin ✅ Chrom-Seitenfinnen ✅ Stickerbomb Innenraum ✅ Alcantara-Lenkrad ✅ Valenti smoked ✅ R3H3 8x18 ET35 ✅ Eibach Pro Kit ✅ next: D2 Gewindefahrwerk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BLUEMICA« (26. Dezember 2016, 05:05)

AnPe

Profi

Fahrzeuge: GT86 Orange, Seat Leon FR Grau

Beruf: Softwareentwickler (PKW Fotografie und Marketing)

• Nachricht senden

4

Montag, 26. Dezember 2016, 07:20

Die Bilder sind auch sehr gelungen - was nicht nur am Motiv liegt :rolleyes:

BLUEMICA

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

Montag, 26. Dezember 2016, 10:52

vielen Dank :)
Mein Blauer

GT86Olli

Meister

Fahrzeuge: GT86, EcoUP!

• Nachricht senden

6

Montag, 26. Dezember 2016, 13:18

Schicke Bilder von einem sehr schicken Auto!
"There are a number of ways of increasing performance. (...) These items can all be modified by customers (...).
Yet designing a low center of gravity body from scratch can only be achieved by the car's manufacturer. And that is what we have done."

Hiromi Tamou
Deputy General Manager, Subaru Engineering Division

BLUEMICA (26.12.2016)

BLUEMICA

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

Montag, 26. Dezember 2016, 14:05

Danke auch dir :)
Mein Blauer

Fahrzeuge: Ford Focus 2 Titanium 2.0i 145PS / Toyota GT 86 Aero

• Nachricht senden

8

Dienstag, 27. Dezember 2016, 13:09

Schön das du jetzt auch endlich hier angekommen bist :thumbsup:
Deine Valentis sollen sich beeilen da sind meine nämlich auch dabei :thumbup:
Wenn du kein Brot zu essen hast,....
...iss Kuchen!!!
8|

BLUEMICA (27.12.2016)

Nedash

Profi

Fahrzeuge: Subaru BRZ 2.0 Sport

Beruf: Schiffahrtskaufmann

• Nachricht senden

9

Dienstag, 27. Dezember 2016, 13:16

Noch jemand neues für die BRZerhood, sehr schön.

Viel Spaß mit dem BRZ, und mir Valentis wird er gleich noch schöner :)
満月-86

BLUEMICA (27.12.2016)

BLUEMICA

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

Dienstag, 27. Dezember 2016, 13:35

Danke ihr beiden :)
Mein Blauer

BLUEMICA

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

Dienstag, 10. Januar 2017, 02:48

Soooo die Valentis sind nach 19 Tagen eingetroffen und wurden dann auch irgendwann verbaut :thumbsup: Hier ein paar Bilder während des einbaus

Wie es fertig aussieht dürfte hier ja allen bekannt sein. Es ist jedoch zu meiner vollsten Zufriedenheit. Gerade im dunklen ist der rote Streifen der absolute Wahnsinn :love:

Bis demnächst :thumbsup:

Edit: ich war über Neujahr in der Schweiz (leider noch ohne Valentis) und habe dort ein paar Bergstraßen abgeklappert die Bilder möchte ich natürlich niemandem vorenthalten :love:

Mein Blauer

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »BLUEMICA« (10. Januar 2017, 03:17)

Blue_Pearl (11.01.2017)

Tyshiro

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Suzuki Swift Sport, Subaru Forester XT, Subaru Impreza WRX STI V

Beruf: IT

• Nachricht senden

12

Dienstag, 10. Januar 2017, 07:02

Schicke Schuhe (Nicht die Felgen!)

Was sind das für welche? Wo bekomme ich die? :D

Ansonsten schöner Bilder, recht überaschend find ich die Stickerbomb auch ok, ist sonst meistens nicht so :S
Ich verstehe nicht den Sinn von Busspuren. Wieso müssen ärmere Leute schneller zum Ziel kommen als ich?"
Jeremy Clarkson

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd (Winter- und Alltagswagen)

Beruf: Ich bin wählerisch.

• Nachricht senden

13

Dienstag, 10. Januar 2017, 11:22

...ich war über Neujahr in der Schweiz (leider noch ohne Valentis).....

Du hättest ein total anderes Erlebnis gehabt mit den Rückleuchten :P (Sorry, der musste sein :D ;) )

BLUEMICA

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

Dienstag, 10. Januar 2017, 13:08

Schicke Schuhe (Nicht die Felgen!)

Vielen Dank :thumbup:

Was sind das für welche? Wo bekomme ich die?

Hast ein PN :thumbup:

Ansonsten schöner Bilder, recht überaschend find ich die Stickerbomb auch ok, ist sonst meistens nicht so

Dankeschön ich wollte ursprünglich auch viel weniger machen aber die Folie hat mir dann spontan so gut gefallen dass wir munter weiter foliert haben. Allerdings werden die Ringe um die Lüftungen wieder entfoliert. Durch die Hitze löst sich der Kleber jetzt schon ;(

Du hättest ein total anderes Erlebnis gehabt mit den Rückleuchten (Sorry, der musste sein )

Jaaaa ich weiß ;(

:thumbsup:
Mein Blauer

Blue_Pearl

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: smart roadster BRABUS, MINI Cooper Clubman

Beruf: Wellnesstherapeut

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 11. Januar 2017, 14:48

Ich gratuliere ebenfalls noch nachträglich zu diesem Schmuckstück - und auch zu den außergewöhnlich schönen und stimmungsvollen Bildern, die für mich die Vermutung nahelegen, es hier wohl mit einem Profi-Fotografen zu tun zu haben...

BLUEMICA (11.01.2017)

BLUEMICA

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 11. Januar 2017, 17:26

:thumbsup: vielen Dank aber alles andere als das. Mache das alles hobbymäßig, schon verstärkt, oft und nehme mir auch die Zeit dazu aber ohne Ausrüstung. Habe "nur" mein s7 edge das wirklich enorm starke Bilder ausspuckt aber sonst habe ich nur manchmal das Auge für das richtige Motiv. Trotzdem nehme ich das Kompliment natürlich gerne an. Danke dir :love:
Mein Blauer

BLUEMICA

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

17

Samstag, 28. Januar 2017, 00:01

nachgereicht noch ein paar geile Bilder von den Valentis :thumbsup:

Als nächstes kommen die Brock B30 (falls ich günstige finde) oder das Eibach Pro Kit (das schon bei mir daheim liegt :love: )
Mein Blauer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BLUEMICA« (28. Januar 2017, 00:08)

GT86Olli

Meister

Fahrzeuge: GT86, EcoUP!

• Nachricht senden

18

Samstag, 28. Januar 2017, 09:17

Die Valentis stehen ihm gut.
Aber überleg dir das mit den Brock nochmal, die sind echt ziemlich schwer.
"There are a number of ways of increasing performance. (...) These items can all be modified by customers (...).
Yet designing a low center of gravity body from scratch can only be achieved by the car's manufacturer. And that is what we have done."

Hiromi Tamou
Deputy General Manager, Subaru Engineering Division

BLUEMICA

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

19

Samstag, 28. Januar 2017, 12:02

Ja ich weiß hab ich auch schon öfters gehört aber ich gehöre zu der Fraktion subayota Fahrer die denkt dass es keinen wirklichen Unterschied macht so wie ich ihn bewege. Er wird nie rennstrecke sehen ;)
Mein Blauer

goody85

Profi

Fahrzeuge: Toyota GT 86

Beruf: Prozesssupporter Energie

• Nachricht senden

20

Samstag, 28. Januar 2017, 12:18

So habe ich anfangs auch gedacht und es war eine der schlechtesten Entscheidungen für mich... Der Komfort leidet, der ganze Spaßfaktor wird gemindert. Bin froh, dass ich meine wegbekommen habe und mir dafür was leichteres zulegen konnte.