Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

61

Sonntag, 22. April 2018, 09:46

Schick, schick :)

Bei den Spiegeln denkst Du Dir einfach "MY18" - gehört so :D Kann ich verstehen, wenn Du die lackieren lassen willst.

Hast Du mal die "STI-Radmuttern" in blau montiert? Ich finde die sehen beim WRB noch besser aus als die roten.
Ich möchte wie mein Opa im Schlaf sterben und
nicht so jammernd wie sein Beifahrer.

満月-86

ManUEL

Profi

• Nachricht senden

62

Sonntag, 22. April 2018, 11:20

Nicht mal der STI hat serienmäßig eine Öltemperaturanzeige?

Bom

Meister

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

63

Sonntag, 22. April 2018, 11:23

Die Frage habe ich mir auch gestellt.

Wretch

Meister

• »Wretch« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Subaru WRX STI

• Nachricht senden

64

Sonntag, 22. April 2018, 12:14

Ein bildschönes Auto. :love:

Schick, schick

Schöner Wagen.

love it :love: :love:

Vielen Dank euch :love:

Die Spiegelkappen müsen auf jeden Fall noch Blau. Ich nerv dich solange bis dus endlich machst ;P

:ugly: Jaja das kommt schon noch :P Hab jetzt ne Quelle aufgetan wo man die OEM schon vorlackiert kaufen kann ausm Werk. Sind zwar mit 175€ nicht ganz günstig aber ich denke dann hab ich keine Probleme das danach die Farbe net passt oder irgendsowas. Denke da schlag ich zu sobald wieder etwas geld in der Kasse ist :D

Er wird in der WA-Gruppe nicht umsonst "Mr.Wax" genannt

pssst. Meine Identität sollte doch geheim bleiben 8) :D

Hast Du mal die "STI-Radmuttern" in blau montiert? Ich finde die sehen beim WRB noch besser aus als die roten.

Es gibt blaue Radmuttern Original von STI? Hast du da nen Link zu? Hab mir jetzt die LegalOne Alu Lugnuts gekauft weil das die einzigen waren die ich gefunden habe mit TÜV Gutachten.

Ärgerlicherweise nicht und es gibt auch nichtmal die Möglichkeit das über OBD auszulesen wie beim Toyobaru. Find ich absolut unverständlich warum es das nicht ab Werk gibt bei so einem Auto. Da hat Subaru echt geschludert.

• Nachricht senden

65

Sonntag, 22. April 2018, 12:46

Original ist ja immer so eine Sache ;) Da steht halt STI drauf, wird aber fremd gefertigt. Ich meine auch mal gelesen zu haben wer die fertigt. War eine bekannte Firma die mir wieder entfallen ist. Schau mal hier >> klick << Mir wurden die von einem lieben Menschen direkt aus Japan mitgebracht und ich finde sie passen optisch richtig gut.

Gutachten ist super, würde mir aber nicht helfen wenn es wirklich hart auf hart käme. Im Gutachten meiner Felgen wird auf das originale Befestigungsmaterial verwiesen. Wobei, was ist den noch originaler als STI? :D
Ich möchte wie mein Opa im Schlaf sterben und
nicht so jammernd wie sein Beifahrer.

満月-86

Wretch

Meister

• Nachricht senden

66

Sonntag, 22. April 2018, 17:51

Top Danke für den Link. Sehen auch ganz gut aus die Teile. :thumbup:

Vor allem ist es bei mir auch schon von 1x andrehen direkt so bissl abgenutzt :cursing:

Naja Jetzt fahr ich erstmal die roten und evtl nächste Saison oder so mal schauen.

GT86Olli

Meister

Fahrzeuge: GT86 Rocket Bunny verkauft, MX-5 NA Turbo, Golf 1 GTD, EcoUP!

• Nachricht senden

67

Dienstag, 24. April 2018, 13:01

Der Subi steht sehr schön da, Michael! Gefällt mir echt gut.
Nur wäre er mir ein bisschen zu tief - für ein Rallyauto :D
"There are a number of ways of increasing performance. (...) These items can all be modified by customers (...).
Yet designing a low center of gravity body from scratch can only be achieved by the car's manufacturer. And that is what we have done."

Hiromi Tamou
Deputy General Manager, Subaru Engineering Division

Wretch

Meister

• Nachricht senden

68

Dienstag, 24. April 2018, 19:03

Nur wäre er mir ein bisschen zu tief - für ein Rallyauto :D

Ja naja bei ner Rallye gibt es ja ganz viele verschiedene Etappen und auch Fahrbahn Beschaffenheiten. Ich fahr halt im Asphalt Setup :D

Spaß beiseite. Weiß das viele STI Fahrer eher die Rallye Optik mögen. Also Serienhöhe lassen, Mudflaps dran usw. Passt ja auch sehr gut zum Auto muss man sagen. Manch einer legt den Wagen sogar höher als Serie :D

Ich hab da irgendwie nen anderen Geschmack und find ihn so geiler. Aber falls ich mal bei ner Rallye Teilehme kann ich ihn ja hochschrauben. Genug Platz wäre noch beim Gewinde :fahren:

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

69

Dienstag, 24. April 2018, 19:51

Also ich finde die Höhe absolut Top. :thumbup: