Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

r4Th

Schüler

• »r4Th« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Toyota GT86

Beruf: IT

• Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Dezember 2016, 11:54

Plus "+" in der Emailadresse wird nicht akzeptiert

Moin

ich wollte die Vorzüge eines Gmail Accounts nutzen und meine Emailadresse mit dem "+" Suffix nutzen (um die Emails in meinem Postfach sortieren zu lassen).
Leider werden Emailadressen die ein Plus enthalten nicht akzeptiert. Gibt es einen besonderen Grund dafür?

• Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Dezember 2016, 12:28

Ich bin mal frech und treffe eine Vermutung ....

Sicherheit

Wenn du gewisse Zeichen sperrst, bist du besser gegen Überläufe gesichert und kannst keinen Schadcode einführen

!#$%&'*+/=?^`{|}~

Ist alle meist "verboten"

r4Th

Schüler

• »r4Th« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Dezember 2016, 12:45

Na vielleicht kann man ja ne Ausnahme machen und das + erlauben :D

Ja ich habe mir so was auch schon gedacht, wir sind ja hier alle ITler nech? :thumbsup:

Devilx

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 MPS Turboumbau GT400

• Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Dezember 2016, 12:58

Ein weiterer Grund sind übrigens die unterschiedlichen Zeichensätze der lateinischen Sprachen auf dem PC. Da Software i.d.R. übergreifend konzipiert wird und man vor allem früher auch nur begrenzt Speicher zur Verfügung hatte, implementiert man quasi "den kleinsten gemeinsamen Nenner"
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem, OZ Ultraleggera LM Graphit 8x18, JBL)
Umbauten: MPS TurboKIt (328PS/329NM), Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, Valenti smoked, KW V3, 4.44er Achsübersetzung