Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schockfroster

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86, Yaris XP9 1,33

Beruf: noch ein IT-ler

• Nachricht senden

61

Dienstag, 28. März 2017, 06:45

Hallo Schockfroster

nochmal zum klären der gewünschten Versionen

möglichst wie Velox non aggressiv = bis zur hinterachse mit kleinen Flaps ---> richtig ?

aggressiv,lang = Optisch wie Hobe seiner, lang bedeutet was ? Quasi am Unterboden bis zur hinterachse oder ?

und welche Version will der Chireb ?

Gruß Andi
Hallo,
um die Version/Länge ging es mir dabei nicht. Ich hab nur keine Lust auf unnötige Verhandlungen mit meinem TÜV. Bin anfangs von einer sicheren Sache ausgegangen, was das Gutachten betrifft.
Und mein Auto für ein paar Tage wo hinstellen, geht leider nicht. Darum bin ich raus.
Trotzdem danke

viva71

Unterstützer

• Nachricht senden

62

Dienstag, 28. März 2017, 08:32

Das sehe ich genauso, ohne Gutachten sind diese Teile in Österreich nur mit einem enormen Aufwand, wenn überhaupt möglich, einzutragen.
Ich bin hiermit auch von der Liste gestrichen.

sirarni

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Gt 86 kpr, MX-5 NBfl

• Nachricht senden

63

Dienstag, 28. März 2017, 18:48

Noch ne Frage:

den aggressiven kann man nicht so weit nach vorne bauen wie den anderen?
Also gibt's quasi aggressiv small und medium und nur den anderen auch in xl?
Vortech Kpr (ca.0,8 Bar),Öl-/Ladeluftkühler,ScanGauge,BC Race Gewindefahrwerk,MiKo-Abdeckung,3" AGA:UEL/HJS/Klappen-ESD (GME/k-tec),geänderte Embleme,getönte Scheiben,weiße Streifen + Decals foliert,dunkelgraue MAM 17" Felgen,Innen- und Motorraum Gold-Carbon Wassertransferdruck,Elektrische Schroth-Gurte rot,StopTech Big Brake,Sachs Performance- Kupplung mit anderen Schaltfedern,leichte Schwungscheibe (4,3 kg) von Budde,TRD Fahrwerksversteifung,längere Bolzen und 15 mm Spurplatten

chireb

Meister

Fahrzeuge: GT86, RX8, MX5, MR2 AW11, SL350 R107, Carrera GTS 3.0 Biturbo

Beruf: Automobilkaufmann (selbständig)

• Nachricht senden

64

Mittwoch, 29. März 2017, 19:58

Hallo Schockfroster

und welche Version will der Chireb ?

Gruß Andi

...der will die Version, die den Unterboden möglichst weit glatt macht und ordentlich funktioniert. Optik ist wurscht ;)
"Wer die Freiheit der Meinungsäußerung, insbesondere die Pressefreiheit, die Lehrfreiheit, die Versammlungsfreiheit, die Vereinigungsfreiheit, das Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis, das Eigentum oder das Asylrecht zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung mißbraucht, verwirkt diese Grundrechte...." Art 18 GG

• Nachricht senden

65

Sonntag, 2. April 2017, 23:31

Versionen und Bestellung

Also

ich brauche wie gesagt einen GT oder BRZ (da ja das heck gleich sein sollte) hier bei mir zum anpassen der verschiedenen Versionen
das beläuft sich auf 2-3 Wochen

danach kann jeder eine der 3 Versionen bestellen

ich werde 3 verschiedene bauen

1. Hobe seine Versionen, geht NICHT bis zur Hinterachse
2. Hobe seine Version, geht bis zur Hinterachse
3. ähnlich wie Velox Optik, nicht aggressiv, geht bis zur Hinterachse

Nun bräuchte ich dann einen freiwilligen der mir sein Auto für Anpassarbeiten zur Verfügung stellt

Zeitraum ab 5.Juni
Standort 84494 Neumarkt St.Veit

auf das Auto bau ich dann alle Versionen

danach kann jeder bestellen, egal ob montage bei mir oder versand und montage durch käufer

Gruß Andi

sirarni

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Gt 86 kpr, MX-5 NBfl

• Nachricht senden

66

Montag, 3. April 2017, 13:44

Danke für die Infos.

Wenn ich also bestellen, dann fertigst du das Teil vorher an und beschichtest es. Dann komm ich vorbei und du montierst es drunter. Richtig? Wie lange brauchst du dazu ca? Wär ja an einem Vor-/Nachmittag machbar, oder?!
Vortech Kpr (ca.0,8 Bar),Öl-/Ladeluftkühler,ScanGauge,BC Race Gewindefahrwerk,MiKo-Abdeckung,3" AGA:UEL/HJS/Klappen-ESD (GME/k-tec),geänderte Embleme,getönte Scheiben,weiße Streifen + Decals foliert,dunkelgraue MAM 17" Felgen,Innen- und Motorraum Gold-Carbon Wassertransferdruck,Elektrische Schroth-Gurte rot,StopTech Big Brake,Sachs Performance- Kupplung mit anderen Schaltfedern,leichte Schwungscheibe (4,3 kg) von Budde,TRD Fahrwerksversteifung,längere Bolzen und 15 mm Spurplatten