Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BRZ

Erleuchteter

• »BRZ« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

1

Montag, 17. Oktober 2016, 13:07

-VERKAUFT- Originalfahrwerk mit Eibach Pro Kit Federn 25/20 -VERKAUFT-

-Die Teile sind erstmal reserviert-

Wie beschrieben biete ich hier ein komplettes Fahrwerk mit den montierten Federn vom Eibach Pro Kit.
Also 4 Dämpfer und 4 Federn inklusive der originalen Domlager.
Die Dämpfer sind 30000km in zwei Jahren gelaufen und die Federn 20000km in etwa eineinhalb Jahren.
Die Teile können so wie sie sind direkt eingebaut werden.

Sturzkorrekturschrauben für die Vorderachse würde ich kostenlos dazu geben. Die originalen BRZ Federn ebenfalls.

Preislich habe ich mir 220 Euro ohne Versand für alles zusammen vorgestellt.

Einzeln:
Eibach Federn 100 Euro
Sturzkorrekturschrauben 15 Euro
Dämpfer mit Domlager und originalen Subaru BRZ Federn 150 Euro

Originalverpackung ist vorhanden zum Eibach Pro Kit.

Bilder:

Als Privatverkäufer gibts natürlich weder Garantie noch Rücknahme. Die Teile können gerne besichtigt werden in der Nähe von Kempten.
Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BRZ« (23. Oktober 2016, 13:59) aus folgendem Grund: Verkauft

BRZ

Erleuchteter

• »BRZ« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Oktober 2016, 13:59

Verkauft. Kann gerne zugemacht werden.
Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...