Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GT86maddin

Anfänger

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

81

Freitag, 17. Februar 2017, 22:37

Dreck auf der hinteren Stoßstange..

Habt ihr auch immer Dreck auf der hinteren Stoßstange? Bei mir sammelt sich immer der ganze Staßenstaub zwischen den Rückleuchten auf der Stoßstange.

Hat jemand Bilder der Aerodynamik des GT86 wo man sehen kann wie die Luftwirbel den Dreck ablagern? Sonst könnte man mit dem richtigem Diffusor entgegenwirken..

Oder kommt es nur wegen meiner Tieferlegung und dem Aerokit zu diesen Ablagerungen ?

Wer hat das gleiche Problem und wie sieht der GT hinten aus (Aero oder orig. oder oder oder.. )

Danke, Tom
Ich bin der Meinunng, dass der Aero generell empfindlicher ist, was die Ablagerungen angeht.
GT86 Aero Paket crystal White Metallic OZ Ultraleggera 18" EIFEL

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Toyota GT 86, KTM 350 EXC-F, Montesa Cota 315

Beruf: Nicht IT, aber bissl Hardware.

• Nachricht senden

82

Freitag, 17. Februar 2017, 23:18

Dreck auf der hinteren Stoßstange..

Habt ihr auch immer Dreck auf der hinteren Stoßstange? Bei mir sammelt sich immer der ganze Staßenstaub zwischen den Rückleuchten auf der Stoßstange.

Hat jemand Bilder der Aerodynamik des GT86 wo man sehen kann wie die Luftwirbel den Dreck ablagern? Sonst könnte man mit dem richtigem Diffusor entgegenwirken..

Oder kommt es nur wegen meiner Tieferlegung und dem Aerokit zu diesen Ablagerungen ?

Wer hat das gleiche Problem und wie sieht der GT hinten aus (Aero oder orig. oder oder oder.. )

Danke, Tom
Ich bin der Meinunng, dass der Aero generell empfindlicher ist, was die Ablagerungen angeht.

Was ne Aussage 8| , wer keinen Dreck auf der Heckstoßstange will/ mag, soll seine Karre im Stall lassen :cursing: .