Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hummels

Schüler

• »Hummels« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Februar 2013, 12:04

Swirl X

Hey,wer von euch hat das Zeug schon mal ausprobiert ? bei dunkleren Lacken sieht man ja hologramme und so und ich dachte mir ich hol mir das zeug. Wie trägt man das auf und wie lange muss man das einpolieren ?
GT 86 Blau :D

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

Montag, 18. Februar 2013, 07:43

Hologramme? Wo hast du Hologramme her? Direkt vom Händler so bekommen oder vom 80€ Aufbereiter? ^^

Das ganze Auto mit der Hand polieren? Viel Spaß ^^ Swirl X nutzt man eigentlich nur partiell. Wenn es doch mal größere Flächen von Hand sein müssen würde ich eher Ultimate Compound. SwirlX ist schon relativ scharf - ich nutze da eigentlich immer nur für total verkratzte Türgriffschalen wo ich mit der Maschine nicht hin komme.

Mach aber bitte vorher mal Fotos von den Hologrammen ...
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights