Sie sind nicht angemeldet.

Fahrzeugteil trd endschalldämpfer

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fookinfast

Schüler

• »fookinfast« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: gt86, clio sport

• Nachricht senden

1

Sonntag, 18. September 2016, 12:18

trd endschalldämpfer

Verkaufe meinen trd endschalldämpfer. War ca 8000km verbaut.
Guter Zustand. Preisvorstellung 500€ VB. Kann auch Versand werden.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…585747-241-1455
"
Das Gewicht kenne ich nicht genau aber er kam mir aufjedenfall leichter als der bastuck esd vor. Der "Diffusor" erzeugt ja nicht wirklich Abtrieb. Ist eher Optik oder Schutz für den esd. Und ja er ist richtig rum angebracht."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fookinfast« (3. Oktober 2016, 19:06)

GT-AT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Sonntag, 18. September 2016, 12:34

Leider etwas "OT" - aber vermutlich für potentielle Käufer interessant:

1. Kennt zufällig jemand das Gewicht vom TRD-ESD (habe meinen leider nicht gewogen)?
2. Ist der Diffusor korrekt angebracht worden (ich dachte immer, dass die schmale Fortsetzung nach hinten gehört - diese Orientierung sieht für mich nach Erzeugung von Auftrieb aus)?!?

Edit:

Ich habe mich erst kürzlich darüber gewundert, dass der TRD-Diffusor nicht immer gleich montiert wird. Zum Beispiel ist dieser hier wie meiner festgebracht - siehe u.a. Löcher: http://www.autoexpress.co.uk/toyota/gt-8…-trd-pictures#4.

Hm... ?(

Und zur Erinnerung: Die meisten hätten sicher auch nicht gedacht, dass der "Sakana-Spoiler" den
Luftwiderstand verringert (wenn es denn wahr ist). ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Dr.Frexx« (18. September 2016, 14:54)

fookinfast

Schüler

• »fookinfast« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: gt86, clio sport

• Nachricht senden

3

Montag, 3. Oktober 2016, 19:08

Up ;)