Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sgt.Seg

Profi

• »Sgt.Seg« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. August 2016, 17:28

Lindau, Oranger GT aus Roth

Lindau, Oranger GT aus Roth, parkte später direkt am Bahnhof hinten, davor schon auf der Brücke gesehen. War am 2.8.
Der Toyobaru Club Hachi-Roku-Friends-Franken: Facebook Webseite YouTube

Ela13

Profi

Fahrzeuge: GT86 asphalt grau (Sommer) Yaris (Winter) Cougar R4 (daily) Capri 2,8 super i (H-Kennzeichen)

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. August 2016, 08:56

Der steht da öfters, arbeitet glaub ich bei der weißen Flotte. Hab schon mal versucht ihn zu kontaktieren, leider ohne Erfolg. :(

Und du warst in Lindau? Ohne Bescheid zu sagen auf nen Kaffee? Böses Foul. ;)
Seit 28. März 13 :thumbsup:
Grau, Leder/Alcantara, Tieferlegung, Spurplatten hinten, Scheibentönung, Standheizung, Mittelarmlehne, orangene Birnchen, Domstreben vorn und hinten, Sturzschrauben, K&N Tauschfilter, GrimmSpeed Haubenlifter, 18er Barracuda Voltec T6, TRD Aero Stabilizing Cover, TRD Tür Stabis, Komfortblinker, Goodridge Stahlfl, Tarox F2000 vorne und hinten, Ferodo DS Performance Beläge, Öltemp. Anzeige, Wärmetauscher. Tachohügel und Blende mit Alcantara.

Sgt.Seg

Profi

• »Sgt.Seg« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. August 2016, 14:39

War mit der besseren Häflte zum abschalten 3 Tage in der Ecke, ja. Ich schäme mich zwar etwas, aber die bessere Hälfte brauchte nach dem Stress die Ablenkung, daher galt meine Aufmerksamkeit nur ihr. Nextes mal sag ich wieder bescheid, versprochen.
Der Toyobaru Club Hachi-Roku-Friends-Franken: Facebook Webseite YouTube