Sie sind nicht angemeldet.

Fahrzeugteil Sitz gesucht

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wom

Profi

• »wom« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Seat Ateca 2.0 FR , GT86 , Kinderschokoladenorange , Leder , wärmer/kälter , lauter , schöööööön und so herrlich "unvernünftig" , KW V3 incl. Sturzschrauben usw , Setrab-Ölkühler , Greddy-Ansaugung , Krümmer und 2x 200-Zeller , Tarox 6 Kolben-Bremse VA geschlitzt , Stahlflex VA + HA , leichte Schwungscheibe , Overpipe , IRP-Shifter alles by Budde , RSD , P3-Cars-Anzeige , Alcantara-Lenkrad usw , Streben V + H , Ü-Bügel by cardiff uvm ... achja , sone "unvernünftige" LC4 hat das wom auch noch :-)

Beruf: Schreibtisch-Turner (^-^)

• Nachricht senden

1

Montag, 1. August 2016, 20:39

Sitz gesucht

ahoi zusammen ,

hat noch wer nen orig. Sitz rumstehen ,
den er/sie kostengünstig veräussern würde ???

Fahrer / Beifahrer wäre egal ...

gern auch per PN

gru
no Risk , korrigiere : no GT86 .... no Fun !

psyke

Meister

• Nachricht senden

2

Montag, 1. August 2016, 20:59

Ich hol bald 2 sitze, dann hätte ich evtl einen über. Würde den alten Fahrersitz gegen was weniger verschlissenes austauschen.

Willst nen Bürostuhl bauen?

wom

Profi

Fahrzeuge: Seat Ateca 2.0 FR , GT86 , Kinderschokoladenorange , Leder , wärmer/kälter , lauter , schöööööön und so herrlich "unvernünftig" , KW V3 incl. Sturzschrauben usw , Setrab-Ölkühler , Greddy-Ansaugung , Krümmer und 2x 200-Zeller , Tarox 6 Kolben-Bremse VA geschlitzt , Stahlflex VA + HA , leichte Schwungscheibe , Overpipe , IRP-Shifter alles by Budde , RSD , P3-Cars-Anzeige , Alcantara-Lenkrad usw , Streben V + H , Ü-Bügel by cardiff uvm ... achja , sone "unvernünftige" LC4 hat das wom auch noch :-)

• Nachricht senden

3

Montag, 1. August 2016, 21:51

ahoi ,

@psyke

jepp , das war mein Begehr :D
allerdings (erstmal) nicht fürs
Büro , sondern für zuhause vor
meinem PC !

den fürs Büro dann vllt bei gelegenheit ;)

gruß

wom

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

4

Montag, 1. August 2016, 22:02

Da hat Schnuller ja was ins Rollen gebracht ...

Oder liege ich falsch ?

Fahrzeuge: Ford Focus 2 Titanium 2.0i 145PS / Toyota GT 86 Aero

• Nachricht senden

5

Dienstag, 2. August 2016, 02:17

Im "Biete und suche" wurden welche angeboten ist aber schon ein Weilchen her.
Wenn du kein Brot zu essen hast,....
...iss Kuchen!!!
8|

Schnuller

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Skyline R34 GT-T

Beruf: Service Techniker

• Nachricht senden

6

Dienstag, 2. August 2016, 06:38

Na habe ich doch gerne gemacht :D
Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.

chireb

Meister

Fahrzeuge: GT86, RX8, MX5, MR2 AW11, SL350 R107, Carrera GTS 3.0 Biturbo

• Nachricht senden

7

Dienstag, 2. August 2016, 07:54

Ich habe noch beide Sitze.
Die würden sich gut in unserem Wartebereich machen, danke für den Denkanstoß :thumbup:
"Wer die Freiheit der Meinungsäußerung, insbesondere die Pressefreiheit, die Lehrfreiheit, die Versammlungsfreiheit, die Vereinigungsfreiheit, das Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis, das Eigentum oder das Asylrecht zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung mißbraucht, verwirkt diese Grundrechte...." Art 18 GG

psyke

Meister

• Nachricht senden

8

Dienstag, 2. August 2016, 08:37

Also den alten Fahrersitz kannst du dann so gut wie geschenkt haben, dauert allerdings noch ein paar wochen?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

wom

Profi

• Nachricht senden

9

Dienstag, 16. August 2016, 18:49

ahoi ,

paar wochen wäre kein problem ....

die frage wäre : WO ??

gruß

wom

psyke

Meister

• Nachricht senden

10

Dienstag, 16. August 2016, 18:52

Meschede im Sauerland!

Hab jetzt auch Sitze hier!

wom

Profi

• Nachricht senden

11

Dienstag, 16. August 2016, 19:09

Sitze

ahoi ,

hmmm , Meschede sind gut 2 Std von hier ....
wäre also an nem SO. kein ding .

was magste denn haben für 1 bzw beide Stühle ?

passen 2 eig. in den GT ??

Armlehnen sind schon vorbereitet :D

gruß

wom