Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Flying-Dutchman« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

1

Freitag, 29. Juli 2016, 17:41

Wo ist der Haken ?

Hallo zusammen,
ich bin nun endlich auf der Suche nach einem Toyobaru :thumbsup:
Bin heute auf dieses Angebot gestoßen, der Händler versicherte mir, das das Auto unfallfrei ist und eine Privatperson als Vorbesitzer hat. Abgesehen vom "niedrigen" Preis verwirrt mich die Überschrift "Cup Edition"... Es handelt sich hier doch um einen normalen GT86 oder nicht?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/toy…tml?origin=PARK
The World is Flat! [| · ] = (86) = [ · |]

GSX-R600

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT 86, Mercedes 190e, GSX-R600, Simson S51, Jamaha XZ550

Beruf: Chemikant

• Nachricht senden

2

Freitag, 29. Juli 2016, 17:45

Also ne Cup Edition ist es schonmal nicht...
Keine Alcantara Innenraum Teile und kein Aluschild x/86 in der Mittelkonsole.
Alles Orschinaaal :D

Jango

Erleuchteter

Fahrzeuge: GT86

Beruf: Neues reparieren

• Nachricht senden

3

Freitag, 29. Juli 2016, 17:49

Also an hand der Bilder kann ich dir versichern, dass es definitiv keine Cup-Edition ist.
Die hätte dann Alcantara Lenkrad und Seitenblende, 18" OZ Felgen und die Plakette im Innenraum, mit der Serien Nummer XX/86.
Da hätte der Händler bei mir schon ordentlich Minuspunkte gesammelt, da ich der Meinung bin, man sollte sein Produkt besser kennen.

Der Preis ist ggf für 19.700km wirklich etwas niedrig. Da sollte man wegen einemUnfallschaden mal die Fahrgestellnummer bei Toyota abfragen, vielleicht kann man so herausfinden, ob an dem Fahrzeug größere Reperaturen durchgeführt wurden.
:!: "If the GT86 in standard isnt fast enough, then the roads youre driving on are too straight" Masaya Yumeda :!:

https://www.youtube.com/watch?v=tLOBOgu4Rkk

満月-86