Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

patx

Erleuchteter

• Nachricht senden

61

Mittwoch, 29. März 2017, 12:44

Vielleicht ja einen kleinen Dynamo der beim auf und zu klappen nen Akku lädt :-D

DAS wäre mal so richtig "Vorsprung durch Technik"!! :D
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI / Seit 06.03.15 zusätzlich: Toyota GT86 in pearl-white

marc109

Anfänger

Fahrzeuge: Subaru BRZ, Honda NX 650

• Nachricht senden

62

Montag, 3. April 2017, 13:07

Mein Subbi hat seit ein paar Wochen, oder eher ca 2-3 Monaten, auch oft beim Starten und Ausschalten gepiepst und die Fernbedienungsleuchte im Armaturenbrett gezeigt. Da ich keinerlei Probleme oder reduzierte Reichweite gemerkt hatte, hatte ich es nicht eilig mit dem Batteriewechsel. Das Auto wird jeden Tag bewegt und hat jetzt ca 2 Monate mit piepsen trotzdem keinerlei Probleme gezeigt. Also brauch man sich wohl nicht sooo viele Sorgen zu machen wenn es zum ersten mal piepst ;)
Fahre ihn jetzt 2 Jahre und ca 47.000 km.

Habe Samstag auf dem Flohmarkt ein CR1632 5er Set Noname fuer 2 Euro bekommen. Mal sehn wie lang die erste davon haelt :D

Fahrzeuge: A reasonably fast Car

Beruf: Verdien mein Geld auf der Strasse

• Nachricht senden

63

Dienstag, 12. September 2017, 15:38

Habe letztes Jahr bei Toyota zwei Batterien gekauft, haben genau EIN Jahr gehalten, im Gegensatz zu den originalen, da warens drei Jahre.

Mal schauen, wie lange die Energizer aus dem OBI halten werden.

MFG Carsten
Gwehrfahrdeblom Sachsenring 10/11/12/13/14/16
denn geradeaus kann jeder :D

Es geht nicht darum, wie schnell ein Auto ist, sondern WIE ein Auto schnell ist.
( überliefert von T. Schrick)