Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cappos82

Anfänger

Fahrzeuge: Toyota gt 86

Beruf: Lackierer

• Nachricht senden

21

Sonntag, 4. Dezember 2016, 11:16

Es heißt ja nicht immer dass das Auto nen Unfall in dem Ausmaß hatte wenn etwas lackiert wurde!
Ich seh ja selber immer wegen was alles neu lackiert wird!
Und zudem ist optisch nichts vom Unfall zusehen (auch nicht im Motorraum)

Somit habe ich den Verkäufer vertraut!

Fahrzeuge: E30, WRX STI

• Nachricht senden

22

Sonntag, 4. Dezember 2016, 12:19

Ich verkaufe ja gerade selber meine GT, da kann man immer sagen, der ist unfallfrei, es glaubt einem keiner.

Man kann nur anbieten, einen Gutachter oder Lack-Exprten zu beauftragen (auf Kosten des Käufers), damit dieser das ganze bestätigt. (oder zum ADAC Gutachter). Wenn Schaden feststellbar, übernehme ich das Geld für den Gutachter.

Aber so weit kommt es erst gar nicht, wenn man einen GT mit 70.000 km verkauft, möchten die Käufer für 16.500 EUR einen Neuwagenzustand 8| .

Das lustige ist, dass schon drei Händler angeklopft haben, und ausser den normalen Gebrauchsspuren keine wertmindernden Sachen gefunden haben, und deswegen nicht gekauft haben (ja, ihr lest richtig, die wollen Schäden, damit sie billig ankaufen können :rolleyes: ).

Tipp wenn der Verkäufer einen Schaden angibt: immer ein Foto vom Schaden verlangen (totale Aufnahme, damit man auch alle Schäden auf einmal sieht), das hilft.... Jeder macht von einem Schaden Fotos, wenn jemand keine hat, Finger weg....

Surewin

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86, 911 (993), Mini Cooper S

• Nachricht senden

23

Sonntag, 4. Dezember 2016, 15:11

Ja ist jetzt meiner und bin jetzt ehrlich gesagt stinksauer auf den Verkäufer !
Er sagt dass nur der Kotflügel lackiert wurde !
Bin selbst Lackierer und habe gesehen dass die ganze front lackiert wurde, aber er sagte es stimmt nicht !
Aber habe mir nichts weiteres dabei gedacht ,bis jetzt wo ich das gelesen habe !

Mist das tut mir leid das du das nicht wusstest... :thumbdown: Bilder gibt es bei mir Thread... Ich hab auch noch welche auf meinem Handy...
20 Jahre alt :D Gt86/ Weiß / Stahlflexbremsschläuche /EBC YellowStuff / KW V3 / Injen Air Intake / Original Felge mit Kumho KU36 / OZ Ultraleggera 8x17 mit AD08-R 2007 Mini Cooper S / 272 PS und 381NM ^^

#Mein Youtube Kanal#

Cappos82

Anfänger

Fahrzeuge: Toyota gt 86

Beruf: Lackierer

• Nachricht senden

24

Sonntag, 4. Dezember 2016, 17:26

Da kannst nichts dafür :-)
Bin ja mit dem Auto voll zufrieden bis jetzt,der fährt sich auch Top und will's auch behalten.
Nur vom Händler ist das blöd und ich werde auch versuchen was dagegen zu machen!

Surewin

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86, 911 (993), Mini Cooper S

• Nachricht senden

25

Sonntag, 4. Dezember 2016, 19:57

Über eine Fahrzeug Vorstellung und dem weiteren Verlauf vom dem Wagen, würde ich mich sehr freuen !! ^^ ^^
20 Jahre alt :D Gt86/ Weiß / Stahlflexbremsschläuche /EBC YellowStuff / KW V3 / Injen Air Intake / Original Felge mit Kumho KU36 / OZ Ultraleggera 8x17 mit AD08-R 2007 Mini Cooper S / 272 PS und 381NM ^^

#Mein Youtube Kanal#