Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Küstenjunge« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86 Aero racing red

Beruf: Schröpfer

• Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Juni 2016, 15:47

Komisches Geräusch nach Borla UEL Einbau

Moin, hat zufällig jemand von den UEL Fahrer das selbe Problem, das man beim Gasgeben ein relativ lautes Tickern vom Motor hört?
Für mich hört es sich irgendwie undicht an, allerdings habe ich erst in einigen Tagen wieder die Möglichkeit, das Auto auf die Bühne zu nehmen.
Im Ami Forum steht, dass es an den dünneren Krümmerrohren liegt. Habe bei youtube jedoch kein Video gefunden, bei dem es ähnlich wie bei mir klingt.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Bom

Meister

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Juni 2016, 16:00

Eine Idee habe ich nicht wirklich, drücke dir nur die Daumen das Du keine Probleme mit den Nockenwellen hast.

viele Grüße,
Bom
:P by Turbo-Bom :)

VeilSide

Meister

Fahrzeuge: トヨタ ハチロク

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Juni 2016, 17:10

Vielleicht hast du ja wirklich irgendwo ein Leck, allerdings macht so ein UEL Krümmer schon einige andere Geräusche als vorher ;) Hoffe du findest die Ursache, falls es wirklich nicht so klingen soll.
Hachiroku / grey / 6MT / PDC / Mittelarmlehne / TRD Door Stabilizer / HKS Intake Duct / Budde Ansaugschlauch / Budde Schwungscheibe / Sachs Performance Kupplung / JDL UEL Header / Budde Overpipe / JDL Ultraquiet Frontpipe / HJS Kat / Dezod Motorsports Dual Catback / Powerflex Getriebe- und Differentialbuchsen / Perrin Rear Shifter Bushing / SuperPro Rear Cross-Member Inserts und Querlenker / Cusco Domstrebe / TRD Member Braces / Drift Knob / Pedalerie Mod / Weathertech

Pedrobear

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Avenis T22 D4D u Gt86 Aero + Vortech ;)

• Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Juni 2016, 11:54

War bei mir genau so! Nagelt laut beim kaltstart zb. War zwischen krümmer und block undicht weil sich die schrauben gelockert haben.

Hört man so auch noch minimal aber dicht is er jetzt. Denke wirklich das es vom uel auch a bissal kommt.
Pearl White Aero mit Leder, MT
Optik: Dotz Shift 8x18, getönte Scheiben, Valentis Red, Hauptscheinwerfer innen schwarz, Shark Fin
Motor: Vortech Supercharger, HKS Intake , Pulley Kit, Cusco Oil Catch Can, TRD Ölfilter, Seitrab GME Ölkühlerkit, AKM UEL Cattless, Bastuck Catback
Fahrwerk: TRD Fahrwerk Verstärkungs Kit, Cusco Domstrebe vorne, Sturzeinstellkit vorne bis 1,75°
Interieur: Parrot Asteroid Multimedia mit Torque, Öldruckanzeige, Aktivsubwoover