Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fox

Admin

• »Fox« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

Beruf: IT

• Nachricht senden

1

Montag, 5. Dezember 2011, 17:51

Der Heckspoiler

Mich würde mal interessieren ob dieser kleine Heckspoiler nun (je nach Landesausführung?) serienmäßig oder (hoffentlich) optional kommt. Superhässlich finde ich ihn jetzt nicht, aber ich glaube ohne gefällt mir besser. :whistling:
Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice

Mr. Z

Anfänger

Beruf: KFZ Mechatroniker

• Nachricht senden

2

Montag, 5. Dezember 2011, 22:10

Also ich persönlich finde den schon superhässlich :D

Ich hoffe ja, dass wir die riesen Frittentheke bekommen :D

Abflug

Anfänger

• Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Dezember 2011, 21:41

also ich finde den einen Spoiler superhäßlich den Anderen etwas übertrieben! Mir gefällt das TRD-Bürzel aus dem TRAINIG MANUAL!

Captain Slow

Anfänger

• Nachricht senden

4

Dienstag, 31. Januar 2012, 22:42

Same here! Finde bisher auch nur den TRD Spoiler richtig geilo. Der kleine geht noch aber die Riesentheke find ich eher erschreckend ^^

Abflug

Anfänger

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. Februar 2012, 12:41

also bis jetzt gefällt mir die dezente STI Lippe am besten, sogar noch besser wie´s TRD Bürzel!

Allg. muss ich sagen das mir designtechnisch die Front des BRZ mehr zusagt (wobei mein Herz und mein Verstand mich zum GT86 ziehen)

-> BR86/ GTZ ála SilEighty anyone?!

fcuk

Schüler

• Nachricht senden

6

Montag, 23. April 2012, 07:55

Der Heckspoiler bei den aktuellen TRD Bilder macht ja schon Hoffnung, dass dieses Thema doch noch einen schönen Abschluss findet.

Fox

Admin

• »Fox« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

Beruf: IT

• Nachricht senden

7

Montag, 23. April 2012, 20:45

Der Heckspoiler bei den aktuellen TRD Bilder macht ja schon Hoffnung, dass dieses Thema doch noch einen schönen Abschluss findet.

Bleibt die Frage ob man den nachher Plug&Play austauschen kann, der originale ist ja mit 4 Löchern an der Klappe befestigt :S
Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice

Fahrzeuge: Celica

Beruf: Informatik-Ingenieur (SD & SQAE)

• Nachricht senden

8

Dienstag, 24. April 2012, 06:56

Würde das nicht gehen, dann wären die ja schön blöd :D (-> macht dann ja nur noch unnötig zusätzliche Arbeit ^^ )

Max

Profi

Fahrzeuge: Toyota Aygo, Toyota GT86 Clubsport, Audi 3.0 TDI

• Nachricht senden

9

Dienstag, 24. April 2012, 16:23

PAAAAA... ein Japaner brauch eine riesen Theke! ;-) Aber ist nicht so, dass ich mir noch nicht viel zu dem Spoiler angehören musste. Aber ich habe ein gefestigtes Ego! ;-)

fcuk

Schüler

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 25. April 2012, 12:35

Da es der Haustuner ist wird es mit Sicherheit gehen.

Es gibt wohl nur wenige, die in ihr neues Auto vier Löcher bohren um dann nochmal 4 Löcher mit Silikon zuschmieren möchten :-D

MrSlowMotion

Anfänger

• Nachricht senden

11

Montag, 6. August 2012, 16:53

Ich finde ja diesen sehr schön. Wie ist das eigentlich mit dem Eintragen in der Schweiz?
Schwierig/nötig bei so dezenten Lippen?

Fahrzeuge: GT86 schwarz AERO

Beruf: Augenoptikermeister

• Nachricht senden

12

Montag, 6. August 2012, 17:05

Das ist doch der von TRD, oder nicht? Der orangene ist komplett mit TRD Teilen. Mein Besuch beim Händler fast in Köln
If you see a photo of a GT86 that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked

Eifel X 23.06-25.06.2017

aeon

Profi

• Nachricht senden

13

Dienstag, 7. August 2012, 00:01

nee das ist der von carsmo nicht trd aber es gibt jetzt mehrere "duckbill" varianten dann TRD , Carsmo , 5AD (Five Axis)
wenn man genau schaut sieht man die unterschiede schon der carsmo wirkt "runder" und auf dem foto nicht soweit rausstehend nach hinten
der TRD geht auch weiter unter zu den hecklampen und um den Nummernschild halter bzw aussparung während der carsmo nur ne grade linie drüber zieht. fiond ich optisch ansprechender als den TRD frage ist nach verfügbarkeit, eintragbarkeit etc pp...

vergleichs bilder :

sorry für bilder ninjan ;)

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

Dienstag, 7. August 2012, 00:20

Die Spoiler von Carsmo und TRD passen imo besser zum Gesamtbild als der kantige Serienspoiler ... da gefällt mir kein Spoiler noch besser als Serie.

Ach, und riesen Theke an einem 200PS :thumbdown:
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

MrSlowMotion

Anfänger

• Nachricht senden

15

Dienstag, 7. August 2012, 17:52

Ich finde den Carsmo auch etwas stimmiger als der TRD. Hab mal nachgefragt, was der mit Versand kosten würde. Werde wieder posten, wenn ich Antwort bekomme.
Hat wer Erfahrungen mit Eintragung von Spoilern in der Schweiz?

gsi

Anfänger

• Nachricht senden

16

Dienstag, 7. August 2012, 19:19

Also mir gefällt ja der Serienspoiler richtig gut... :whistling: den nehm ich.

Gruß,
gsi

Narvik

Profi

Fahrzeuge: Toyota GT86

• Nachricht senden

17

Dienstag, 7. August 2012, 19:27

Also mir gefällt ja der Serienspoiler richtig gut... :whistling: den nehm ich.

Gruß,
gsi
dem schließ ich mich an
Der Cruiser in Furious Black unter den GT86-Fahrern.

Lebenslang Grün-Weiß!

A.T.SIXX

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

18

Dienstag, 7. August 2012, 20:14

Yup, Serienspoiler vergleichsweise :thumbup: . Alle bisher gesehenen sind so grob draufgeklotzt. Am besten wuerde mit eine dezente Lippe wie beim RX-8 oder M3 gefallen

fcuk

Schüler

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 8. August 2012, 07:38

Wenn man den GT86 vor sich hat, ist der Heckspoiler keineswegs störend. Finde das Design von vorne bis hinten Top :thumbup:

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 8. August 2012, 08:12

Wenn man den GT86 vor sich hat, ist der Heckspoiler keineswegs störend. Finde das Design von vorne bis hinten Top :thumbup:

*Vollundganzzustimm*

Bin vom dem Aero-Spoiler weggekommen, hatte mir den nicht so brutal klotzig vorgestellt.....
Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, Pipercross, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz