Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

361

Montag, 10. März 2014, 11:15

Der schöne BRZ...........hoffentlich ist dem/den Insassen nix passiert? Da hat doch das Scheiß Kühlmittel zum brennen angefangen, von wegen ungefährlich.......
Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

362

Montag, 10. März 2014, 11:25

Genau das wäre die spannende Frage
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ FL, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd (Winter- und Alltagswagen)

Beruf: Ich bin wählerisch.

• Nachricht senden

363

Montag, 10. März 2014, 11:58

Scheiß Kühlmittel zum brennen angefangen

Sorry, reine Spekulation.

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

364

Montag, 10. März 2014, 12:39

Ich versuche die Woche mal etwas raus zu bekommen. Ist ja bei mir ums Eck und wenn ich raus bekomme welche Feuerwehr da war kann ich mich mal umhören.
Daher wäre es super wenn ich weiß wo die Bilder genau herkommen 8o

EDIT: http://www.feuerwehr-lindenfels.org/cms/…t.php?idart=647
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Detailer« (10. März 2014, 12:53)

Fahrzeuge: Paseo R.I.P., Celica T20 R.I.P., GT86 R.I.P., GT86

• Nachricht senden

365

Montag, 10. März 2014, 13:26

Allerdings - von der Seite sieht der neue Farbverlauf gar nicht mal so hässlich aus :wacko:

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

366

Montag, 10. März 2014, 14:06

Scheiß Kühlmittel zum brennen angefangen

Sorry, reine Spekulation.
Also, so wie der Motorraum aussieht ist da glaube ich alles ausgebrannt, auch das Kühlmittel samt Hardware...
EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."

psyke

Meister

• Nachricht senden

367

Montag, 10. März 2014, 14:12

Deswegen muss das Kühlmittel doch nicht schuld sein. reicht doch schon ein Kurzschluss in einem Kabelstrang durch die Kaltverformung.

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

368

Montag, 10. März 2014, 14:39

Ich sag nicht das es der Auslöser war! Aber das Kühlmittel ist auf jeden Fall auch verbrannt so wie das aussieht. D.h. es wurden auch giftige Dämpfe und Säure frei, ich hoffe der/die Insassen sind nicht damit in Kontakt gekommen.

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

369

Montag, 24. März 2014, 13:16

Vorher:

Nachher:
Toyota GT86

Sgt.Seg

Profi

• Nachricht senden

370

Montag, 24. März 2014, 13:24

schöööön mittig getroffen, respekt.

Und entgegen den Vermutungen hat da kein Kühlmittel gebrannt.
Der Toyobaru Club Hachi-Roku-Friends-Franken: Facebook Webseite YouTube

860

Meister

Fahrzeuge: GT86 / Lieblingsfahrzeug: Kocmo Roadmaster

Beruf: Hochspannung bis es knallt

• Nachricht senden

371

Montag, 24. März 2014, 13:34

Der Schaden ist nicht so hoch - Licht geht ja noch.
Gruß aus dem Bergischen Land
Andreas

Wenn in meiner persönlichen Beziehung zum GT überhaupt ein Mangel besteht, dann ist es ein Mangel an Fahrkunst, Mut und Unvernunft, der allein dem Fahrer anzulasten ist.

"Christian schnall Di o, weil jez foar i eana hi, dass's all die Lizenz abgebn." W. Röhrl in Arganil

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

372

Montag, 24. März 2014, 13:58

War das in Deutschland? :whistling:

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

373

Montag, 24. März 2014, 14:09

Nö, ist aus em Ami Forum
Toyota GT86

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

374

Montag, 24. März 2014, 14:36

Immer noch schlecht fürs Auto, aber hoffentlich nicht negativ für unsere Typklasse.... nächstes Jahr muss die mal runter :whistling:

sebbo

Schüler

Fahrzeuge: Toyota Gt 86, Toyota Mr2 Gen2 Turbo

• Nachricht senden

375

Montag, 24. März 2014, 14:50

Aua, das schöne Ding ;( :cursing:
"Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann."

IvanDrago

Anfänger

Beruf: It'ler...... nicht

• Nachricht senden

376

Montag, 24. März 2014, 19:05

Der Schaden ist nicht so hoch - Licht geht ja noch.

Finde ich auch- paar Kabelbinder dran un fertisch :D
Kabelbinder gehört bei Japanern doch eh zum Auslieferungszubehör dazu oder nicht?

Fox

Admin

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

Beruf: IT

• Nachricht senden

377

Montag, 24. März 2014, 21:24

Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice

aeon

Profi

• »aeon« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

378

Montag, 24. März 2014, 21:58

Der scubaru is Super xD

Fahrzeuge: Paseo R.I.P., Celica T20 R.I.P., GT86 R.I.P., GT86

• Nachricht senden

379

Mittwoch, 26. März 2014, 16:36

Naja, wenigstens verformt der nächste mittig getroffene Baum die Front nicht mehr. Sieht aber auch nicht nach nem Aufprall mit hoher Geschwindigkeit aus (im Ernst).

Michl1302

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86

Beruf: Karosseur/ Kfz- Spengler

• Nachricht senden

380

Mittwoch, 26. März 2014, 17:58

Würde ich schon sagen, wenn man bedenkt wie weit die Motorhaube aufgestaucht ist.
Ich liebe dieses "knistern" nach dem abstellen des Motors :thumbsup: