Sie sind nicht angemeldet.

Tyshiro

Fortgeschrittener

• »Tyshiro« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Suzuki Swift Sport, Subaru Forester XT, Subaru Impreza WRX STI V

Beruf: IT

• Nachricht senden

21

Montag, 10. Februar 2014, 20:51

Deswegen:

Klick mich

Is ja nochma alles gut gegangen :D
Ich verstehe nicht den Sinn von Busspuren. Wieso müssen ärmere Leute schneller zum Ziel kommen als ich?"
Jeremy Clarkson

Fox

Admin

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

Beruf: IT

• Nachricht senden

22

Montag, 10. Februar 2014, 21:21

Klasse :thumbsup:
Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice

freddy

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Subaru BRZ Sport

Beruf: Internet und so

• Nachricht senden

23

Montag, 10. Februar 2014, 21:39

Der Ärmste! das ging ja offensichtlich einige Tage!
Also ich habe bereits nach bitterer Erfahrung dazu gelernt, im Parkhaus Fotografiere ich immer die Parkplatznummer, besonders am Flughafen, nach so ein paar Tagen hatte ich immer die Parkplatznummer vergessen!
In Luxembourg am Flughafen mußte ich sogar mal die Parkhausaufsicht um Hilfe bitten, die haben dann mit mir mit den Überwachungskameras mein Auto gesucht.

Reo M35

Profi

Fahrzeuge: Ford M151 A2 Jamaha XJR 1300 Toyota GT 86 TRD

Beruf: Offroaddriver

• Nachricht senden

24

Montag, 10. Februar 2014, 23:53

Wenn der GT wenigstens ein Notrad gehabt hätte, währe das nicht passiert.

Blackbot64

unregistriert

25

Dienstag, 11. Februar 2014, 07:07

Ich persönlich traue dieser Geschichte ja nicht, sie taucht so ähnlich immer mal wieder auf. Sie sind ja auch sooo glaubwürdig, das ist ja jedem "fast" schon selber mal passiert. In Hannover war es dann zum Beispiel ein Kupplungsschaden, das Auto wurde schnell mal irgendwo geparkt, Der Besitzer lässt sich von einem Taxi nach Hause bringen und findet dann sein Auto nicht mehr wieder. Immer dasselbe Prinzip. So eine Meldung könnte auch vom ADAC stammen :-) Die Spinne in der Yucca-Palme lässt grüßen, Stichwort Urban Legends. Ich könnte mir gut vorstellen, das diese Nachricht sogar in Zusammenarbeit mit einem Essener Toyota-Autohaus entstanden ist. Toyota GT 86, Baujahr 2013, in "Ferrari-rot" und ein kleiner Heckspoiler ziert den zweitürigen, auffälligen Sportwagen. Der Abschlepp-Dienst wurde nicht gerufen, weil der Wagen doch so schön ist. Ja nee ist klar!

Die Polizei kümmert sich nicht darum, weil ja keine "Gefahr im Verzug" ist. Die Taxizentrale, das Ordnungsamt, die Straßenreinigung und auch die Post, niemand will wirklich helfen. Eine Woche findet sich das Auto nicht wieder... Aber es gibt ja noch die gute Regenbogen-Presse, über die das Auto dann doch ganz schnell gefunden wird. Die Geschichte ist komischerweise nirgendwo anders belegt. "Der Westen" und die "WAZ" bestätigen sich gegenseitig, okay. Na ja, kommen ja beide auch aus dem selben Verlag, in dem übrigens auch so großartige Zeitungen wie die "Berliner Morgenpost" und die "Bild der Frau" erscheinen, die ja beide für ihren hohen Wahrheitsgehalt bekannt sind :-)

GT_86

Profi

Fahrzeuge: NSU 1000C, VW Derby, Opel Ascona Sport 2.0 E, VW Corrado G60 Exklusiv, Opel Corsa C 1,2, BRZ

• Nachricht senden

26

Dienstag, 11. Februar 2014, 11:35

Stichwort Urban Legends.

Du bist aber auch immer unromantisch ;(
Der Toyota parkt im absoluten Halteverbot - seit über einer Woche. Den Abschlepp-Dienst hätten sie nicht gerufen, sagt einer der Bauarbeiter, weil der Wagen doch „so schön“ ist. Nur einfach davon fahren wird Ulrich S. nicht können, wenn er seinen Toyota wieder trifft. Am linken Vorderrad hängt der Reifen nur noch mühsam auf der Felge.

Keine Ahnung, warum mir das gerade jetzt einfällt, aber eine Bekannte meiner Tante hat mal eine Anhalterin mitgenommen und nach kurzer Zeit dann gesehen, dass diese Männerhände hat. Glücklicherweise konnte sie eine Panne vortäuschen und die Anhalterin bitten, den Wagen doch kurz anzuschieben. Den Moment konnte sie dann zur Flucht nutzen und zur Polizei fahren. Muss ich noch erwähnen, dass in der Handtasche, die die Anhalterin auf dem Beifahrersitz zurückgelassen hatte, ein Hackebeilchen gefunden wurde ? :P
3 : 3 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GT_86« (11. Februar 2014, 11:45)

Blackbot64

unregistriert

27

Dienstag, 11. Februar 2014, 13:40

Du bist aber auch immer unromantisch
:D Romantik ist was für kleine Mädchen - Mit Kerzen- und mit Mondenschein kauft jeder die Romantik ein.

Hier die Geschichte aus München - tz: Mann stellt Golf nach Panne ab - nur wo?

Das Missgeschick passiert am 11. Oktober 2013 in München. Von seiner Wohnung im Grohmannweg will Schneider zu seiner Schwester Paula in die Grimmeisenstraße nach Oberföhring fahren. „Ich besuche sie alle 14 Tage. Es war Freitag Vormittag und sehr warm. In der Stadt war viel Verkehr“, erinnert er sich. Auf der Fahrt bemerkt der Rentner, dass die Kupplung Probleme macht. Er hält an einer Tankstelle. Die Kupplung war defekt, der Rentner rief dann ein Taxi. Dumm nur: In der Hektik vergisst der Rentner, wo genau die Tankstelle war. Die Polizei konnte ihm nicht helfen. Der Sohn hat auch bei der Taxizentrale angerufen, um herausfinden, wo der Rentner abgeholt wurde. Aber er bekam aus "Datenschutzgründen" keine Auskunft. Hihi...

:thumbsup: Übrigens kümmert sich die Polizei ja scheinbar immer nur um Fälle, wenn "Gefahr im Verzug" ist. "Periculum In Mora", vielleicht hätte die Zeitung wenigstens recherchieren können, was "Gefahr im Verzug" überhaupt bedeutet :-))

GT86-Salzburg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

28

Dienstag, 11. Februar 2014, 15:16

Du bist aber auch immer unromantisch

Hier die Geschichte aus München - tz: Mann stellt Golf nach Panne ab - nur wo?

Das Missgeschick passiert am 11. Oktober 2013 in München. Von seiner Wohnung im Grohmannweg will Schneider zu seiner Schwester Paula in die Grimmeisenstraße nach Oberföhring fahren. „Ich besuche sie alle 14 Tage. Es war Freitag Vormittag und sehr warm. In der Stadt war viel Verkehr“, erinnert er sich. Auf der Fahrt bemerkt der Rentner, dass die Kupplung Probleme macht. Er hält an einer Tankstelle. Die Kupplung war defekt, der Rentner rief dann ein Taxi. Dumm nur: In der Hektik vergisst der Rentner, wo genau die Tankstelle war. Die Polizei konnte ihm nicht helfen. Der Sohn hat auch bei der Taxizentrale angerufen, um herausfinden, wo der Rentner abgeholt wurde. Aber er bekam aus "Datenschutzgründen" keine Auskunft. Hihi...

Golf. Golf. Da klingelt was. Ist das nicht das Auto des Jahres 1850 - 2150 beim ADAC??? Der war sicher ferrarirot und konnte nicht abgeschleppt werden, weil der ja so schön ist und so... :D
GT 86 dynamic white pearl, Automatik, TRD-Paket, OZ-Racing Ultraleggera Toyota GT86 8x18 - Quer bin ich? Und wo komm ich quer?

Fahrzeuge: Paseo R.I.P., Celica T20 R.I.P., GT86 R.I.P., GT86

• Nachricht senden

29

Dienstag, 11. Februar 2014, 16:22

Hmmm, je länger ich drüber nachdenke, vermute ich:

- alkoholisiert Abends noch ins Auto gestiegen
- Polizei gesehen
- schnell irgendwo rangefahren (dabei Reifen/ Rad angeschlagen und beschädigt)
- nach Hause getorkelt
- am nächsten Morgen logischerweise keinen Plan mehr gehabt wo die Karre steht

:D

BT-gt86

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86, Golf V GT Sport

Beruf: ja sollte man haben

• Nachricht senden

30

Samstag, 22. Februar 2014, 16:04

Suche der Woche (Auto-Bild)

Habe gerade grinsen müssen, :P

Hab ein Bericht gelesen das ein GT86 - Fahrer(57) sein Auto in Essen abgestellt hat.

Nachdem er nicht mehr wußte wo :bang: , hat er EINE WOCHE lang sein GT86 gesucht. :trost:

Nach einer öffentlichen Suchaktion, fand er ihn wieder, er stand in der Innenstadt im absoluten Halteverbot :thumbsup:

Kann man echt ne Woche ohne GT auskommen ?( , da bekomm ich Entzugserscheinungen 8o

Mal gespannt ob er hier ist.
Es kommt immer drauf an wie du ihn fährst

aber für das Grinsen beim aussteigen kann ich echt nix

http://www.hachirokufriendsfranken.de/

Jango

Erleuchteter

• Nachricht senden

31

Samstag, 22. Februar 2014, 16:20

Das Thema hatten wir bereits, als es aktuell war. ;)
:!: "If the GT86 in standard isnt fast enough, then the roads youre driving on are too straight" Masaya Yumeda :!:

https://www.youtube.com/watch?v=tLOBOgu4Rkk

満月-86

EifelGT86

Schüler

Fahrzeuge: Toyota GT 86

Beruf: Dachdecker

• Nachricht senden

32

Samstag, 22. Februar 2014, 16:21

Wurde doch ein grosser Beitrag zu gepostet

BT-gt86

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86, Golf V GT Sport

Beruf: ja sollte man haben

• Nachricht senden

33

Samstag, 22. Februar 2014, 16:30

Das Thema hatten wir bereits, als es aktuell war. ;)

Dachte ich mir schon,

das es hier irgendwo geschrieben wurde, ist in der aktuellen Auto Bild

dann werd ich nochmal die "suchfunktion nerven" :D
Es kommt immer drauf an wie du ihn fährst

aber für das Grinsen beim aussteigen kann ich echt nix

http://www.hachirokufriendsfranken.de/