Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RW

Administrator

• »RW« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 10. Februar 2014, 17:44

gt86drivers Nürburgring Event – sponsored by Lackas

Nürburgring Event – sponsored by Lackas

Hallo liebe Mitglieder,

Eine kleine Überraschung für alle, die die Nordschleife besser kennenlernen möchten und ein erlebnisreiches Wochenende nicht scheuen :)

Nun folgend unser Infotext, der mit dem Autohaus Lackas abgestimmt ist. Bei Fragen versuche ich oder unser User Calamari auszuhelfen, das beste wird aber sein ihr wendet euch direkt an info[at]lackas.de. Dort könnt ihr euch auch verbindlich anmelden. Wir werden hier informieren, wenn die Plätze ausgebucht sind. Inhaltlich kommen die folgenden Informationen vom Autohaus Lackas. Änderungen an Terminen oder Konditionen unterliegen nicht meiner Kontrolle.

So, nun aber die Details!

Am Montag, den 02.06.2014 wird der Ring für max. 150 Fahrzeuge frei sein. Dort werden dann maximal 3 Gruppen von Sportwagen Enthusiasten am Ring sein, wobei wir dazu beitragen können, die GT86 Gruppe zu stellen.

Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit mit einem von der Firma Auto Lackas Dinslaken gestellten GT86, drei Runden, über den Tag verteilt auf dem Ring zu fahren und die grüne Hölle live zu erleben. Und wenn wir hier Ring sagen, meinen wir die große Strecke. Ca.22km lang, auch als grüne Hölle bekannt. Gesponsert und organisiert vom Forum mit der Unterstützung von Auto Lackas Gruppe.

Das besondere hierbei ist, das wir jeweils eine Runde mit einem erfahren Rennprofi, einem Instruktor erleben dürfen, welcher unseren GT und den Ring so richtig kennt und somit jedem einzelnen von uns zeigen kann was in unserem GT steckt. Er wird der GT an seine Grenzen bringen, was für jeden einzelnen von uns sicher eine Erfahrung sein wird welche er nicht so schnell vergisst. Dies ist sowohl als Selbstfahrer oder aber als Beifahrer möglich. Die weiteren Runden fahrt ihr selbst, im Auto wird ein Toyota Mitarbeiter/Verkäufer sitzen um sicherzustellen dass nichts passiert. Der VSC Knopf ist zu eurer eigenen Sicherheit tabu und das soll auch sichergestellt sein – denn die Nordschleife verzeiht keine Fehler, es gibt nur an wenigen Stellen Auslaufzonen.

Programm

Für alle Teilnehmer, die schon am Sontag den 01.06. anreisen möchten und das Komplettpaket buchen - das ist alles inklusive:
- Organisiert ist eine optionale Hotelübernachtung Sonntag auf Montag im Dorint Hotel mit Halbpension (Sontag Abendessen, Montag Frühstück) zu einem Sonder-Aufpreis von €100, so dass wir abends noch ein wenig feiern können.
- Wir haben einen Parkplatz reserviert, so das unserer GT´s alle samt auf einem Parkplatz von den anderen Ringbesuchern bewundert werden können.
- Der Knaller: Auch werden die Teilnehmer, die Sonntags anreisen, die Möglichkeit bekommen, eine Runde mit einem leistungsstarken Lexus ISF (4,5 Liter 8 Zylinder) eine sicherlich heiße Ringrunde als Mitfahrer zu erleben.
- Wer bereits Sonntags anreist und das Komplettpaket bucht, kann am Sonntag im Rahmen der Touristenfahrten auch mit dem eigenen Auto auf die Strecke, das muss dann aber selbst bezahlt werden.

Das komplette Event inkl. Hotelübernachtung/Halbpension kann normalerweise zu einen Unkostenbeitrag pro Teilnehmer von €499 gebucht werden und wird von Profis organisiert.
Das sind die offiziellen Preise fürs Event, wir bekommen das ganze für €100 weniger -> €399 ist also unser Preis!
Wer nicht übernachten möchte und nur am GT86-Fahren am Montag teilnehmen möchte, zahlt €299
Von jeder Buchung erhält die gt86drivers.de Forenkasse 15 Euro, die ausnahmslos für weitere/andere Aktivitäten eingesetzt werden!

Anmeldung

Schickt eine Mail mit eurem Namen, eurer Adresse und eurem gt86drivers Foren-Nickname an info[at]lackas.de sowie gleichzeitig bitte auch an info[at]gt86drivers.de!
Bitte gebt bei der Buchung unbedingt euren Nickname an, damit die Teilnehmer dem Forum zugeordnet werden können! Über alles weitere werdet ihr dann informiert.

- - - - - - - - - - -
Das Autohaus Lackas möchte uns auch in weiteren Dingen unterstützen.

So ist zum Beispiel vereinbart, dass wir ab sofort als Forumsmitglieder auf alle Original Toyota Teile, Zubehör und auch Ersatzteile 10 Prozent Rabatt bekommen werden. Auch haben wir mit Lackas Dinslaken einen Partner welcher den Forumsmitgliedern Sonderpreise bei Reparaturen, Inspektionen und Verbauung von Tuningteile zugesagt hat.

Unser Forenmitglied Calamari (Volker Makowski) ist dort seit vielen Jahren Verkäufer und kann uns auch mit interessanten Preisen zu neuen und gebrauchten Fahrzeugen unterstützen.

Er ist es auch, der dies alles auf die Beine gestellt hat und möchte uns in Zukunft zu vielen Themen rund um den GT begleiten.

Er wird auch das Event am Ring begleiten und für uns der Ansprechpartner sein und während der ganzen Zeit für uns am Ring erreichbar sein.
gt86drivers.de - die erste deutschsprachige Toyota GT86 Community

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fox« (3. Juni 2014, 18:16)

AristokraT

Super Moderator

Fahrzeuge: GT86, Mazda 6 Kombi, Triton Baja (Quad), E-Roller

Beruf: Irgendwas mit IT

• Nachricht senden

2

Montag, 10. Februar 2014, 17:49

Hoffe ich kann dabei sein! :thumbsup:
Im Besitz seit Okt. 2012: GT86, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara(anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go.
Seit März 2013: Eibach Federn, Distanzscheiben, Scheibentönung

Daily und Winter: Corolla E12 TS, 1,8 Sauger, 192PS Mazda 6 (2013) Kombi

http://www.hachirokufriendsfranken.de/
Der Thread meines Sharkys: AristokraTs Sharky

rst

Meister

Fahrzeuge: Toyota GT86, Skoda Octavia Combi II 1.8 TSI, Toyota Yaris 3 1.33

Beruf: IT

• Nachricht senden

3

Montag, 10. Februar 2014, 17:54

Hört sich interessant an...
Aber wenn nicht alle meine Kalender falsch sind, ist der 01.06.2014 ein Sonntag...?

Fox

Admin

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

• Nachricht senden

4

Montag, 10. Februar 2014, 18:04

Stimmt. Dann ist der 2.6. gemeint, ich ändere das mal eben. Hat wohl bisher keiner der Kontrollleser gemerkt :sleeping:
Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd, Montesa Cota 315

Beruf: Nicht IT, aber bissl IT-Hardware.

• Nachricht senden

5

Montag, 10. Februar 2014, 18:57

Hört sich gut an :thumbsup:

goody85

Profi

Fahrzeuge: Toyota GT 86

Beruf: Prozesssupporter Energie

• Nachricht senden

6

Montag, 10. Februar 2014, 19:02

Hört sich auf jeden Fall gut an. Werde meinen Händler mal bei der Abholung meines Autos darauf ansprechen. 8o

viva71

Unterstützer

• Nachricht senden

7

Montag, 10. Februar 2014, 19:04

Stimmt. Dann ist der 2.6. gemeint, ich ändere das mal eben. Hat wohl bisher keiner der Kontrollleser gemerkt :sleeping:

Ups :wacko:

AristokraT

Super Moderator

Fahrzeuge: GT86, Mazda 6 Kombi, Triton Baja (Quad), E-Roller

Beruf: Irgendwas mit IT

• Nachricht senden

8

Montag, 10. Februar 2014, 19:05

Ups :wacko:
:S
Im Besitz seit Okt. 2012: GT86, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara(anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go.
Seit März 2013: Eibach Federn, Distanzscheiben, Scheibentönung

Daily und Winter: Corolla E12 TS, 1,8 Sauger, 192PS Mazda 6 (2013) Kombi

http://www.hachirokufriendsfranken.de/
Der Thread meines Sharkys: AristokraTs Sharky

Jango

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

Montag, 10. Februar 2014, 19:25

Mh, geführtes Fahren auf der NS wäre genau das gewesen, was ich mal bräuchte.
Aber Urlaub ist bereits geplant und am 1.6. sind wir schon im Harz unterwegs :D 8)
Jango's Resterampe

"Alles für den GT, Alles für das Forum, mein Leben für das Auto" 8)
:!: "If the GT86 in standard isnt fast enough, then the roads youre driving on are too straight" Masaya Yumeda :!:
https://www.youtube.com/watch?v=tLOBOgu4Rkk
満月-86

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd, Montesa Cota 315

Beruf: Nicht IT, aber bissl IT-Hardware.

• Nachricht senden

10

Montag, 10. Februar 2014, 19:43

Aber Urlaub ist bereits geplant und am 1.6. sind wir schon im Harz unterwegs

Jo und direkt weiter.... :thumbup:

• Nachricht senden

11

Montag, 10. Februar 2014, 19:46

Cool tolle Sache :thumbsup:
ab Werk: Dynamic White Pearl, Aero-Paket, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Parkpiepser
zusätzlich: OZ Ultraleggera Race Gold 8x18, TRD Türstabilisatoren, Blinkerbirne getauscht, GT 86-Emblem und Toyota-Schriftzug entfernt, Toyota-Embleme vorne und hinten Carbon schwarz, K&N-Luftfilter, "Toyota"-Türeinstiegsbeleuchtung, Bremssättel schwarz lackiert, seitliche 'Dekostreifen' in gold, TRD Hecksonnenschutzblende

Jango

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

Montag, 10. Februar 2014, 20:10

Aber Urlaub ist bereits geplant und am 1.6. sind wir schon im Harz unterwegs

Jo und direkt weiter.... :thumbup:

Ja ne, gerne, aber irgendwann muss man auch mal wieder Arbeiten... habe schon nur 4-5 ganze Arbeitswochen ab Ende April :whistling:
Muss ja irgendwie finanziert werden :S
Jango's Resterampe

"Alles für den GT, Alles für das Forum, mein Leben für das Auto" 8)
:!: "If the GT86 in standard isnt fast enough, then the roads youre driving on are too straight" Masaya Yumeda :!:
https://www.youtube.com/watch?v=tLOBOgu4Rkk
満月-86

wom

Profi

Fahrzeuge: GT86 , Kinderschokoladenorange , Leder , wärmer/kälter , lauter , schöööööön und so herrlich "unvernünftig" achja , sone "unvernünftige" LC4 hat das wom auch noch :-)

Beruf: Kübel-Kutscher (^-^)

• Nachricht senden

13

Montag, 10. Februar 2014, 20:17

ahoi ,

na das ist ja mal eine richtig feine Ansage !

Auch die Sonderkonditionen , die der Händler einräumt sind nice
und der ist hier bei uns ums Eck :thumbsup:

gruß

wom
no Risk , korrigiere : no GT86 .... no Fun !

horas29

Profi

Fahrzeuge: Subaru BRZ

• Nachricht senden

14

Montag, 10. Februar 2014, 20:29

Ich steige noch nicht so ganz durch. Können wir auch mit unserem eigenen Auto fahren und wie lange wird in etwa die Fahrzeit auf der Strecke sein?

Fox

Admin

• Nachricht senden

15

Montag, 10. Februar 2014, 20:36

Ich steige noch nicht so ganz durch. Können wir auch mit unserem eigenen Auto fahren und wie lange wird in etwa die Fahrzeit auf der Strecke sein?

Sonntags kann auf eigenen Verantwortung ganz normal im Rahmen der offenen Touristenfahrten mit dem eigenen Auto gefahren werden, so viel wie man möchte ;) Das ist aber nicht im Preis inklusive. Montags dann die 3 Runden mit Begleitung auf der abgesperrten Strecke mit gestellten GT86.
Mein Spätzünder ^^

Martin.DF

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: R100GS PD; Subaru BRZ; Lupo 3L

Beruf: Hubschrauberschrauber

• Nachricht senden

16

Montag, 10. Februar 2014, 20:45

Hab zu dem Zeitpunkt Urlaub...

8)

In Deutschland.

Ist echt eine Überlegung wert

Natz

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

Montag, 10. Februar 2014, 20:49

Schöne Sache, leider passt der Termin nicht, aber so ist das wohl, wenn man zu weit weg wohnt und nicht jedes Wochenende 1000km An und Abfahrt auf sich nimmt :).
J.C.:"He who shall be last shall be sideways and smiling"
Jango:"Alles für den GT, Alles für das Forum, mein Leben für das Auto"

horas29

Profi

• Nachricht senden

18

Montag, 10. Februar 2014, 20:56

Also letztendlich zahle ich 399 € für eine Übernachtung und 3 Runden mit einem geliehenen Wagen und einem Instruktor?

Fox

Admin

• Nachricht senden

19

Montag, 10. Februar 2014, 20:58

Also letztendlich zahle ich 399 € für eine Übernachtung und 3 Runden mit einem geliehenen Wagen und einem Instruktor?

Ja, inkl. Abendessen, Frühstück und dem heißen Ritt mit dem IS-F am Sonntag. Wer weiß, was alleine eine Runde Ringtaxi kostet, der sollte das Angebot zu schätzen wissen. Aber natürlich kann sich jeder sein eigenes Urteil über die Inhalte bilden ;)
Mein Spätzünder ^^

horas29

Profi

• Nachricht senden

20

Montag, 10. Februar 2014, 21:00

Ich hatte mir das so vorgestellt, dass man dann den Montag zur freien Verfügung hat und dann selbst die Nordschleife unsicher machen kann. Aber vielen Dank für deine aufklärenden Worte. ;)