Sie sind nicht angemeldet.

• »Spitzbua« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 20. Januar 2014, 21:57

Distanzscheiben Ultraleggera 8X18 ET 48

Leider gibt es goldene Ultraleggera-Felgen nur mit ET 48, kann mir jemand sagen welche Spurverbreiterung vorne bzw. Hinten optimal sind umd das Ganze buendig zu bekommen?
ab Werk: Dynamic White Pearl, Aero-Paket, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Parkpiepser
zusätzlich: OZ Ultraleggera Race Gold 8x18, TRD Türstabilisatoren, Blinkerbirne getauscht, GT 86-Emblem und Toyota-Schriftzug entfernt, Toyota-Embleme vorne und hinten Carbon schwarz, K&N-Luftfilter, "Toyota"-Türeinstiegsbeleuchtung, Bremssättel schwarz lackiert, seitliche 'Dekostreifen' in gold, TRD Hecksonnenschutzblende

Natz

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

Montag, 20. Januar 2014, 22:06

Hier sind zum einen die Links drinnen zu den älteren langen und umfassenden Threads und auch diverse eingetragene Varianten. Eventuell mußt Du etwas rechnen, die Felgen sind ja 1" breiter als die Orginalen, also 0,5" weniger Distanzscheibe als bei den Originalfelgen.

Welche Distanzscheiben für 7,5X18 ET48 , brauche hilfe von Experten

Edit: ich habe 8x18 mit ET48 und bei mir incl. Tieferlegung gingen 2cm Scheiben pro Seite ohne Probleme einzutragen
J.C.:"He who shall be last shall be sideways and smiling"
Jango:"Alles für den GT, Alles für das Forum, mein Leben für das Auto"
満月-86

• Nachricht senden

3

Montag, 20. Januar 2014, 23:18

Merci :)
ab Werk: Dynamic White Pearl, Aero-Paket, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Parkpiepser
zusätzlich: OZ Ultraleggera Race Gold 8x18, TRD Türstabilisatoren, Blinkerbirne getauscht, GT 86-Emblem und Toyota-Schriftzug entfernt, Toyota-Embleme vorne und hinten Carbon schwarz, K&N-Luftfilter, "Toyota"-Türeinstiegsbeleuchtung, Bremssättel schwarz lackiert, seitliche 'Dekostreifen' in gold, TRD Hecksonnenschutzblende

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Januar 2014, 07:36

Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

• Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Januar 2014, 07:37

:thumbsup: Das nächste Mal benutze ich erst die Suchfunktion, versprochen ;)