Sie sind nicht angemeldet.

reinketrx

Fortgeschrittener

• »reinketrx« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Toyota GT86 in Rot und Nissan Juke Nismo RS 4x4 in Weiß

Beruf: Baustoffprüfer

• Nachricht senden

1

Samstag, 6. Oktober 2012, 19:20

Ist das Rot von Scion FRS das gleiche wie beim deutschen Modell

Hallo,

da ich mich noch zwischen rot und weiß entscheiden muß brauche ich diese Info, ob das Rot von Scion FRS das gleiche wie beim deutschen Modell.
Einen roten Scion habe ich mir angeschaut und einen Deutschen roten habe ich noch nicht in meiner nähe gefunden.
Ohe Spoiler gefällt mir der GT86 tausendmal besser.

Gruß
Stefan

Ralle912

Anfänger

Fahrzeuge: A4 Avant, Porsche 912

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 17:34

Hallo Stefan,

also beim Toyota-Händler in Pforzheim steht ein roter GT86. Keine Ahnung ob das für Dich erreichbar ist...

Meinst Du bei "ohne Spoiler" GANZ OHNE Spoiler, oder nur ohne Aero-Paket-Spoiler?
Den "normalen" finde ich nämlich recht dezent, unterstreicht aber doch die Sportlichkeit.

Gruß,
Ralf
(der sich wie gesagt heute einen Roten angeschaut hat, und der sich nun nicht zwischen rot und orange entscheiden kann)

maceCH

Anfänger

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 19:16

Finde auch, das der GT86 ohne Spoiler (aftermarket's ausgeschlossen) am besten ausschaut. Jedoch besteht die einzige Möglichkeit darin, die Löcher die in dem Kofferraumdeckel vorhanden sind zu zu schweissen und zu lackieren, oder du bestellst einen Kofferaumdeckel von Scion da dort die Löcher NICHT vorhanden sind.
Das Rot ist bei beiden gleich da bei Toyota wie auch Scion der Farbcode dafür "C7P" lautet.

greetings maceCH

Fox

Admin

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

Beruf: IT

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 20:04

Hallo Stefan,

also beim Toyota-Händler in Pforzheim steht ein roter GT86. Keine Ahnung ob das für Dich erreichbar ist...

Meinst Du bei "ohne Spoiler" GANZ OHNE Spoiler, oder nur ohne Aero-Paket-Spoiler?
Den "normalen" finde ich nämlich recht dezent, unterstreicht aber doch die Sportlichkeit.

Gruß,
Ralf
(der sich wie gesagt heute einen Roten angeschaut hat, und der sich nun nicht zwischen rot und orange entscheiden kann)

Noch ein Pforzheimer :thumbup:

Ist der rote also nun da? Heute mittag habe ich von weitem nur den orangenen draussen stehen sehen.

Frage ist ja beantwortet, also OT mir selbst genehmigt :D
Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice

Ralle912

Anfänger

Fahrzeuge: A4 Avant, Porsche 912

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 23:33

nee, kein Pforzheimer - aber ein Ludwigsburger. War aber heute zufällig in PF und sah den Toyota Händler in der Karlsruher Str. und dachte mir: jetzt schau ich mal ob DER einen Roten hat. Wie Du schon sagtest: hinten auf dem Parkplatz ein Oranger, in der Werkstatt ein Weißer - und im Showroom (endlich) ein Roter. Habe bisher in Ludwigsburg und Heilbronn bisher nur einen Schwarzen, einen Weißen und einen Orangen zu Gesicht bekommen. Und heute auch endlich zum ersten Mal auf der Strasse: ein weißer Subaru BRZ.

Was ich aber noch nie gesehen habe: Stoffsitze. Es war immer das Lederpaket drin...

Gruß,
Ralf

Falke

Meister

Fahrzeuge: Supra MKIV, GT86, SC430

Beruf: Diskettenschieber

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 07:11

nee, kein Pforzheimer - aber ein Ludwigsburger. War aber heute zufällig in PF und sah den Toyota Händler in der Karlsruher Str. und dachte mir: jetzt schau ich mal ob DER einen Roten hat. Wie Du schon sagtest: hinten auf dem Parkplatz ein Oranger, in der Werkstatt ein Weißer - und im Showroom (endlich) ein Roter. Habe bisher in Ludwigsburg und Heilbronn bisher nur einen Schwarzen, einen Weißen und einen Orangen zu Gesicht bekommen. Und heute auch endlich zum ersten Mal auf der Strasse: ein weißer Subaru BRZ.

Was ich aber noch nie gesehen habe: Stoffsitze. Es war immer das Lederpaket drin...

Gruß,
Ralf
Hallo Ralf,
die West Garage Buchenroth in Ludwigsburg hat einen Orangenen, eine Schwarzen und einen Asphaltgrauen (Vorführer).
Der Asphaltgraue hat auch Stoffsitze :-)

Gruß
Falk
GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
Toyota Supra Anything else is just transportation...