Sie sind nicht angemeldet.

Fox

Admin

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

Beruf: IT

• Nachricht senden

61

Mittwoch, 6. November 2013, 21:57

Ganz ehrlich: Ich hätte nie gedacht wie viele Mitglieder sich noch in der Garantiezeit an diese ganzen Umbauten, angefangen beim harmlosen Auspuff bis hin zum Kompressor wagen. Ich persönlich würde aus verschiedensten Gründen und weil mir der GT86 so gefällt, wie er ist, die Finger weg lassen.

Ich kann mich icebär nur anschließen :thumbup:

Zitat

Für mich war das Kredo so viel Geld für ein Fahrzeug nur dann aus zu geben, wenn es mir sofort gefällt und es keinerlei Wünsche offen lässt. Der GT86 erfüllt dieses zu 95%!! Die übrigen 5% setzen sich aus Auspuffanlage, Fahrwerkshöhe und Serienfelgen (mit Prius Reifen) zusammen. Am restlichen Fahrzeug müsste man meiner Meinung nach nichts mehr machen!
Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice

GT86

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86, 330i SMG

• Nachricht senden

62

Mittwoch, 6. November 2013, 22:04

Scheiben abdunkeln, hifi ausbau, felgen, abgasanlage, heck cleanen und rückleuchten musste ich aber einfach tauschen. Jetzt kommt er an dir 100% ganz nah ran abgesehen von den 40 ps die ihm fehlen

63

Donnerstag, 7. November 2013, 06:06

Hatte eigentlich den GME Kompressor Kit vor meinem 86er gekauft...so what :D verwerflich

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

64

Donnerstag, 7. November 2013, 07:07

@Fox:

Warts ab wenn du Deinen hast.........das ist ein kleines Männchen im Ohr was immer wieder anklopft......und immer lauter wird!
Man könnte doch noch ein bisschen hier......ein bisschen da...........Oh, das würde mir aber auch gefallen..........Hmm, klingt schon geil.........etc etc. :D

Wobei viele Verbesserungen die Garantie ja gar nicht tangieren, abgesehn von den direkten Motortunings etc.
Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

Fahrzeuge: E30, WRX STI

• Nachricht senden

65

Donnerstag, 7. November 2013, 10:48

Genauso ist es. Eine dezente Tierflegung und andere Felgen mit nicht zu großen Reifen machen das Auto sicherlich nicht schlechter. Und was macht mehr spass, als ein Paket auszupacken und sich gleich daran machen, die Teile zu montieren. Natürlich ist all das nicht "nötig", das Auto fährt auch so gut, aber was wäre die Welt ohne Unvernunft? :rolleyes: