Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

421

Donnerstag, 12. September 2013, 06:54

schöne Lieferung von ft86speedfactory :love:

nich wahr, Detailer? :D

der Apexi Filter kam schon vor knapp 2 Wochen an
jtz fehlen mir nur noch die Domstreben aus Japan und Mittelarmlehne von Ströher, dann sind alle Bestellungen da

sry 4 doubleposting ^^

:love: :love: ... zwei Pakete davon sind mir :thumbsup: 8o
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

Astrein

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

422

Donnerstag, 12. September 2013, 21:02

ein gt86 asphaltgrau. i win.

slashy

Profi

Fahrzeuge: Subaru BRZ, Yamaha YZF-R3

• Nachricht senden

423

Donnerstag, 12. September 2013, 21:44

definitiv! :thumbsup:
Glückwunsch und gute Farbwahl :)

J860

Schüler

Fahrzeuge: GT86, Touran, VW T1, Honda Hawk, MG B GT (zu verkaufen)

Beruf: IT, Selbstständig

• Nachricht senden

424

Donnerstag, 12. September 2013, 21:47

Da ich auch heute überwiesen habe, gt86, inferno orange, wäre das mit dem gewinnen noch zu klären. :D
GT86, Inferno Orange, Alcantara, Navi, Enkei Izumo 18"

Vorstellung: Ich hab's getan
Showroom: Just J860
Hier trifft man mich: Oberberg Spaßfahrten

Fahrzeuge: Paseo R.I.P., Celica T20 R.I.P., GT86 R.I.P., GT86

• Nachricht senden

425

Montag, 16. September 2013, 16:21

Mal sehen, ob man damit das Badezimmer nicht noch ein wenig aufpimpen kann... ;)

E27 LED mit Farbwechsel und Voice Control

reinketrx

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86 in Rot und Nissan Juke Nismo RS 4x4 in Weiß

Beruf: Baustoffprüfer

• Nachricht senden

426

Montag, 16. September 2013, 18:06

Hallo,

ein Samsung TV und zwar den UE32 F5070 für nur 244€ war ein Neueröffnungsangebot.

Gruß
Stefan

Falke

Meister

Fahrzeuge: Supra MKIV, GT86, SC430

Beruf: Diskettenschieber

• Nachricht senden

427

Dienstag, 17. September 2013, 17:55

Powerflare in gelb und blau. Das Gelb ist für den GT :thumbsup:

GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
Toyota Supra Anything else is just transportation...

viva71

Unterstützer

• Nachricht senden

428

Dienstag, 17. September 2013, 18:52

J860

Schüler

Fahrzeuge: GT86, Touran, VW T1, Honda Hawk, MG B GT (zu verkaufen)

Beruf: IT, Selbstständig

• Nachricht senden

429

Dienstag, 17. September 2013, 19:40

Oh, sehr geil! Da muss ich gleich mal schauen. Hab nen mCP X und auch mal an dem mqX überlegt, aber das is natürlich sehr geil, zumal ich schon die passende Cam habe...
GT86, Inferno Orange, Alcantara, Navi, Enkei Izumo 18"

Vorstellung: Ich hab's getan
Showroom: Just J860
Hier trifft man mich: Oberberg Spaßfahrten

Mario2602

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 TRD racing red mit Rockstar Energy Drink Branding

Beruf: SPS-Techniker und Fachkraft für Automatisierungstechnik

• Nachricht senden

430

Mittwoch, 18. September 2013, 11:54

KW Clubsport 2
Bekommt meine 86 zu Geburtstag.

Redfire

Profi

Fahrzeuge: AE92 Nuerburgring Spec, AE92 Winter Spec, GT86

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

431

Mittwoch, 18. September 2013, 12:18

KW Clubsport 2
Bekommt meine 86 zu Geburtstag.

Und das auch noch bei deinem 86sten Beitrag! :D
"Autos kann man nicht behandeln wie Menschen, Autos brauchen Liebe..."
(Walter Röhrl)

icebär

Meister

Fahrzeuge: GT 86 Weiß

• Nachricht senden

432

Donnerstag, 19. September 2013, 09:16

Habe mir einen Schallplattenspieler gekauft. Besser gesagt, DEN Spieler schlechthin!! Technics SL 1210 MK2! Ungeschlagen in Design, Robustheit und klang. Fast jeder DJ auf diesem Planten nutzt solch ein Teil :-)

Twinguin

Erleuchteter

• Nachricht senden

433

Donnerstag, 19. September 2013, 09:20

Habe mir einen Schallplattenspieler gekauft. Besser gesagt, DEN Spieler schlechthin!! Technics SL 1210 MK2! Ungeschlagen in Design, Robustheit und klang. Fast jeder DJ auf diesem Planten nutzt solch ein Teil :-)]

Cool. Um das Ding schleich ich gefuehlt auch schon seit Jahrzehnten rum - nur mittlerweile hab ich kaum noch Platten.
"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!"

Twins Traum--Bilder

icebär

Meister

• Nachricht senden

434

Donnerstag, 19. September 2013, 09:27

@Twinguin: ich kaufe mir fast nur noch Platten!! Das tolle heutzutage ist, das man direkt einen MP3 Download-Code mit bekommt oder einen CD. Somit kann ich schön die Platte auf meiner Anlage genießen sie aber auch auf mein iPhone laden :-)

rst

Erleuchteter

Fahrzeuge: Toyota GT86, Skoda Octavia Combi II 1.8 TSI, Toyota Yaris 3 1.33

Beruf: IT

• Nachricht senden

435

Donnerstag, 19. September 2013, 10:11

Habe mir einen Schallplattenspieler gekauft. Besser gesagt, DEN Spieler schlechthin!! Technics SL 1210 MK2! Ungeschlagen in Design, Robustheit und klang. Fast jeder DJ auf diesem Planten nutzt solch ein Teil :-)

Oh, das erinnert mich an meine DJ-Zeiten... Aber eigentlich braucht man von dem Teil Zwei.
Platten habe ich noch hunderte - wenn nicht tausende aus der Zeit - aber alle verpackt im Keller...

Twinguin

Erleuchteter

• Nachricht senden

436

Donnerstag, 19. September 2013, 10:33

@Twinguin: ich kaufe mir fast nur noch Platten!! Das tolle heutzutage ist, das man direkt einen MP3 Download-Code mit bekommt oder einen CD. Somit kann ich schön die Platte auf meiner Anlage genießen sie aber auch auf mein iPhone laden :-)

Das nenn ich mal best of both worlds! Sehr gut. Ich muss ja gestehen, dass ich in der Beziehung total digitalisiert bin und fast nur noch Downloads mache. Nur hin und wieder muss mal wieder eine CD her - bei ein paar wenigen Bands.
"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!"

Twins Traum--Bilder

icebär

Meister

• Nachricht senden

437

Donnerstag, 19. September 2013, 10:42

Zitat

Das nenn ich mal best of both worlds! Sehr gut. Ich muss ja gestehen, dass ich in der Beziehung total digitalisiert bin und fast nur noch Downloads mache. Nur hin und wieder muss mal wieder eine CD her - bei ein paar wenigen Bands.

Ich bin zwar noch sehr jung, aber voll den CD's und LP's verfallen. Man hat etwas in der Hand, das ist schöner als ein 'Download' der nur elektronisch auf einer SSD in meinem Mac gespeichert wird...aber so ist da jeder Mensch verschieden.

Falls du dich doch noch dazu entscheidest den 1210er zu kaufen, beeile dich, er wird nicht mehr gebaut und die Preise steigen von Jahr zu Jahr. Also bei guter Pflege auch eine Wertanlage ;-)

Cillian

Fortgeschrittener

Beruf: Veranstaltungstechniker

• Nachricht senden

438

Donnerstag, 19. September 2013, 12:37

joa wir haben im Frühjahr 6 Stück verkauft, die haben fast soviel Geld eingebracht wie sie gekostet haben, trotz des Alters von 6 Jahren :-D

viva71

Unterstützer

• Nachricht senden

439

Freitag, 20. September 2013, 10:58

Gerade gekommen und gleich ausprobiert

baer_design

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

440

Freitag, 20. September 2013, 11:32

Sehr cooles Teil, viel Spaß damit!