Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kalyx

Fortgeschrittener

• »Kalyx« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Toyota GT86

Beruf: IT

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. September 2013, 18:39

Modellista Rear Mud Guards

Ich hatte die mir vor über einem Monat bei http://www.znperformance.com bestellt.
Nachdem nicht geliefert wurde und ich oft auf E-Mails keine Antwort bekam konnte ich es heute über PayPal Konfliktlösung lösen und habe das Geld wieder. Was ein Stress...
Aber jetzt die Frage, kennt jemand einen Shop oder weiß wo man die billig bekommt?
der von Five Axis wäre auch ok.
Hier ein Bild davon:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kalyx« (5. September 2013, 18:56)

Kalyx

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Freitag, 6. September 2013, 09:35

Keiner ne Idee? Kann auch von einem anderen Kit sein.
Hauptsache es passt optisch zu den TRD teilen.

Beruf: Drehmoment

• Nachricht senden

3

Freitag, 6. September 2013, 11:45

Wie wäre es denn mit den Heckansätzen aus dem Aero-Paket?
Die kommen den Modelista-Dingern recht nahe und können per Teileliste als Ersatzteil zum Aero-Paket durch einen Händler bestellt werden.

Meiner Meinung nach müssten die Aero-Dinger auch eintragsungsfrei sein, da Serienzubehör für den GT!
Auto Auto brummbrumm wutututututu

Kalyx

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Freitag, 6. September 2013, 12:22

Die sehen auch gut aus...
Aber ich hab heute eine Rückmeldung von meinem Shop, bei dem ich i.d.R. immer bestelle, bekommen.
Er hat auf meine Anfrage die Modellista parts für hinten in den Shop aufgenommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kalyx« (6. September 2013, 12:43)

Beruf: Drehmoment

• Nachricht senden

5

Freitag, 6. September 2013, 21:08

Tu mal linkylink bitte!

Ich finde die Modellista auch besser als die Aero, bin aber zwecks Verfügbarkeit wieder von der Idee abgewichen. Evtl. kann ich ja jetzt wieder zurückabweichen :)
Auto Auto brummbrumm wutututututu