Sie sind nicht angemeldet.

Auron

Fortgeschrittener

• »Auron« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: BMW E36,BMW E90,Opel Corsa C,Honda CR-Z

Beruf: Angehender Fachinformatiker für Systemintegration

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. April 2012, 16:05

Hallo aus Hagen (NRW)

Hiho,

Ich bin der Marc 24 komme ursprünglich aus Iserlohn wohne aber zurzeit in Hagen.
Zurzeit fahre ich mein schon zu alten und nicht liebenden Opel Corsa C :D und ab und zu nen BWM E90 318i von meinen Eltern.
Ich wollte mir vor 1-2 Jahren den Honda Civic Type-R holen, wurde aber gehindert da ich wieder zur Schule gehe.

Letztes Jahr erfuhr ich, dass Toyota ein neues Auto raus bringen wird und da war er. :love: Ich liebe den Subaru und den Toyota!
Nur kann ich mich noch nicht entscheiden ob es ein BRZ oder GT 86 wird. Mit dem Kauf wird auch noch gewartet aber wenn den Autos technisch
nicht im Wege steht werde ich einen von den auf jeden fall holen.

Die Seite habe ich durch Google gefunden! :D

auf ein gutes mit einander :thumbsup:

Fox

Admin

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

Beruf: IT

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. April 2012, 17:36

Hallöchen! Viel Spaß an Bo(a)rd :thumbup:

Mir hat das futuristische Cockpit am Type R FN2 immer sehr gefallen, aber viele schwören ja auf das Vorgängermodell. Ich finde den FN2 aber immernoch ziemlich cool!
Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice

Auron

Fortgeschrittener

• »Auron« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: BMW E36,BMW E90,Opel Corsa C,Honda CR-Z

Beruf: Angehender Fachinformatiker für Systemintegration

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. April 2012, 17:49

Hallöchen! Viel Spaß an Bo(a)rd :thumbup:

Mir hat das futuristische Cockpit am Type R FN2 immer sehr gefallen, aber viele schwören ja auf das Vorgängermodell. Ich finde den FN2 aber immernoch ziemlich cool!
ahh jo,ich finde den fn2 immer noch schmackhaft aber wenn ich bedenke, dass der BRZ oder der GT 86 "sprit sparender" ist :D und EURO 5 hat würde ich mich dann doch eher für den BRZ oder GT entscheiden :D.